42% der Besucher von Restaurants kommt wegen schlechtem Service und fehlender Aufmerksamkeit des Personals nicht wieder. Der "Plan de Mejora de Gastronomía de Canarias" (Plan für Verbesserung für Gastronomie) präsentierte diese Zahlen der Rätin für Tourismus Rita Martín und der Bürgermeisterin von San Bartolomé de Tirajana, Maria del Pino Torres.
Weitere Daten von der Spanischen Hotelfederation sagen aus, dass 31 % der Gäste unzufrieden mit der Qualität der Produkte, Ware und Ambiente sind.
Nur 16% bieten kanarische Küche an, nur 7% kleiden das Personal in korrekter Uniform und 39% verfügen nicht über einen Zugang für Behinderte.
Restaurantservice unter Kritik
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
was mit hier auffällt, sind die ewig langen Berichte..., ich gehen mit meinen Wanderfreunden meistens 3 mal die Woche zum Essen und auch nicht immer in das gleiche Lokal, aber bisher bis auf wenige Ausnahmen sind wir mit zum Teil bis zu 28 Personen immer hervorragend bedient und bewirtet worden.
Natürlich ist immer bei dem ein oder andern das bestellte Essen nicht so wie es sein soll, aber 90 % sind Top zufrieden. Und die Canarischen Wirte sehen uns immer wieder gerne. Man muss halt die Karte mal rauf und wieder runter Essen, dann weis man was nicht so zu empfehlen ist.
Franz
Also beim Hoosters würde ich nicht essen aber vielleicht bei Hooters.
Zudem ist es kein Billigrestaurant. Kostet schon bisschen was darum sollte man auch was erwarten können. Und Hooters in Deutschland ist eben anders wie Hooters in Playa Las Americas. Darum führte ich auch dieses Beispiel an.
Nichts gegen die Bedienungen bei Hooters, aber wer wegen des Essens dort hingeht, ist selber schuld. Der Laden ist doch nur was für alte notgeile Säcke.