Ein fünfjähriger Junge aus Deutschland gibt der spanischen Polizei den ersten Hinweis. Kurz darauf wird dessen Vater festgenommen. Dann findet man die Mutter und den älteren Bruder tot in einer Höhle. Noch ist viel zu klären, sagte die Polizei.
Eine 39-jährige Mutter aus Deutschland und ihr zehnjähriger Sohn sind tot in einer Höhle auf in Teneriffa entdeckt worden. Der kleine Bruder des toten Jungen, ein Fünfjähriger, hatte der Polizei zuvor von einem brutalen Angriff des Vaters erzählt.
Die Ursache und die Umstände der Todesfälle müssten noch ermittelt werden, sagte ein Justizsprecher am Mittwoch auf Anfrage. Man schließe nicht aus, dass der Vater etwas mit dem Tod der Frau und des älteren Kindes zu tun habe.
Vater schlief, als Polizei ihn gegen 19 Uhr festnehmen wollte
Die leblosen Körper der seit Dienstag als vermisst gemeldeten Deutschen seien am Mittwoch gegen 16:30 Uhr im bergigen Hinterland der Gemeinde Adeje gefunden worden, teilte die Polizeieinheit Guardia Civil mit.
Tod in einer Hoehle
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Habe einen Link reingesetzt, da findet man zu 90 % nur eine Sammlung zu anderen, meist völlig "unverdächtigen" Medien. Diese umfassen fast alle täglichen, sehr oft nur in regionalen Medien verbreiteten Informationen. Daraus ergibt sich dann ein Gesamtbild über diese Verbrechen, die deiner Meinung nach gar nicht begangen wurden und der Hinweis darauf ist natürlich Hetze. Wirklich armselig, was du da ablieferst.
Selbstverständlich wurde in diesem Thread auch das Thema "Bestrafung" behandelt, woraus sich dann weiteres ergibt (siehe meine vorherigen Beiträge).
Geistige Brandstiftung hat dann auch nichts mehr mit Toleranz von Meinungen zu tun!!!
Das wäre doch schade, wenn dieses schöne Forum so einen Anstrich bekäme, oder?