Ein 30 Jahre alter Mann wurde gestern von der Unipol verhaftet, nachdem zuvor eine Deutsche Familie den Beamten gemeldet hatte, dass er ihnen in der Umgebung des Mercado Nuestra Se?ora de África die Brieftasche mit gut 850 Euro gestohlen hatte.
Laut der Aussage der Bestohlenen flüchtete der Mann in den Bereich der Toiletten des Marktes, wo er dann von den Beamten verhaftet wurde.
Auch die Brieftasche nebst Inhalt konnte sichergestellt werden.
Der Verhaftete wurde zu Dienststelle der Policia Local gebracht.
Bedingt durch eine gewaltige Zahl von Kreuzfahrturlaubern, die momentan die Stadt bevölkern, hat auch die Polizei ihre Streifen massiv verstärkt.
So sind Beamte der Protección del Entorno Urbano (Proteu) un der Protección al Turista (Protur) unterwegs, sowohl in Uniform als auch zivil, um die Urlauber vor den Dieben zu schützen, was in diesem Fall sehr gut geklappt hat.
http://eldia.es/sucesos/2017-03-25/3...Santa-Cruz.htm
Deutsche Urlauber auf dem Afrika-Markt beklaut
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Deutsche Urlauber auf dem Afrika-Markt beklaut
Einklappen
da habe ich ja noch nie etwas von gehört, dass unvorsichtige Urlauber am Afrika-Markt beklaubt werden, so was aber auch, potzblitz!
Liebe Grüße Tarajal
Es wurden hier von Touris schon weit höhere Beträge geklaut, bei einem Russen, ich glaub in Las Teresitas, 3000 Dollar in Bar, als er schwimmen war.
Oder denkt an den Fotografen, der hier gepostet hatte, dass ihm die sündteure Fotoausrüstung aus dem Kofferraum geklaut wurde, als er nur eben mal in Sichtweite einen Cafe getrunken hat.
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post283553
die haben noch nichts von Kreditkarten gehört