Nach dem tödlichen Autounfall, bei dem am 1. Juni eine Frau überfahren und tödlich verletzt wurde, sucht die Guardia Civil nun Hilfe bei möglichen Augenzeugen oder Hinweise auf das am Unfall beteiligte Fahrzeug.
Bei dem Unfall in La Esperanza wurde die 78 Jahre alte María Dolores Marichal Navarro, eine pensionierte Krankenschwester, von einem Fahrzeug erfasst und gut 80m mitgeschleift, der Fahrer des Fahrzeuges flüchtete anschließend mit seinem Auto vom Unfallort Richtung La Laguna.
Anhand der Spuren und einiger Kameraaufzeichnungen geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Silbergrau lackierten Renault Laguna aus dem Baujahr 1994 bis 2000 handelt, wahrscheinlich ohne Radkappen oder mit schwarzen Felgen.
Aufgrund des Aufpralls mit dem Unfallopfer weist der Wagen an der Front und am Unterboden sichtbare Schäden auf.
Personen, die Angaben machen können über den Verbleib des Fahrzeuges oder sonstige wichtige Hinweise, werden gebeten, die Telefonnummer 922662441 anzurufen.
http://eldia.es/sucesos/2016-06-11/3...tal-Rodeos.htm
Guardia Civil sucht Hilfe bei der Bevölkerung nach Autounfall in La Esperanza
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Guardia Civil sucht Hilfe bei der Bevölkerung nach Autounfall in La Esperanza
Einklappen
-
Achined hat einen Blogeintrag erstellt Guardia Civil sucht Hilfe bei der Bevölkerung nach Autounfall in La Esperanza.
Gerade diese Schätzchen sind ja immer sehr erfinderisch, wenn's darum geht sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Hier, das ist mal ein klasse Vorschlag:
Das wär's - und auf Handytelefonate besser gleich erweitern. Von Personenschäden mal ganz zu schweigen. Verstehe nicht, warum bei solchen Vergehen nicht viel härter bestraft wird.
http://eldia.es/sucesos/2016-06-17/8...tal-Rodeos.htm
Bis 20km/h zu schnell wie bisher Feststrafen und dann z.B. zw. 20-30 1 Monatsgehalt, 30-35 zwei monatsgehälter, 35-40 drei monatsgehälter >40kmh zu schnell 6 Monatsgehälter... bei wiederholungstätern gleich das doppelte
Einfache Regel, schnell zu ändern, einfach umzusetzten... wäre es denn gewollt... immerhin würde es sogar noch deutliche Mehreinnahmen an Steuern bringen...