Mit der für Oktober geplanten Eröffnung des 5* Hotels der Hard Rock Gruppe nach einer Investition von gut 70 Millionen Euro erhofft sich Playa Paraiso einen Aufschwung auch bei der lokalen Gastronomie.

Die Hotelgruppe, welche schon mit großem Erfolg ein ähnliches Hotel auf Ibiza eröffnet hat, spricht das Klientel der 35 bis 45-jährigen an mit ordentlich gefüllter Brieftasche, ein Klientel, welches laut der Vereinigung der Geschäftsleute von Teneriffa Süd, in den letzten Jahren dem Süden mehr und mehr den Rücken kehrt, einem Trend, dem nun Einhalt geboten werden soll.

Um Playa Paraiso auf den rechten Weg zu bringen, hat das Ayuntamiento von Adeje nun Projekte ins Leben gerufen, um auch die Umgebung am Erfolg des Hotels teilhaben zu lassen, angesprochen werden vor allem Restaurants und Lokale für das Nachtleben.

Der Plan beinhaltet vier Phasen, so soll die Präsentation der Lokale verbessert werden, um die Attraktivität zu erhöhen, die Mitarbeiter sollen in Workshops auf das Klientel vorbereitet werden. Aber auch das Design der Lokale soll verjüngt werden, um so Kunden anzulocken, dieses Phase wird vom Cabildo unterstützt.
Und diesem "Decoach" genannten Schritt werden Experten ein Auge auf die Lokale werfen und Verbesserungen des Designs und Image vorschlagen.


http://diariodeavisos.elespanol.com/...playa-paraiso/