Eine Gruppe von gut 50 Reisenden aus Spanien, allesamt Senioren, die eine Woche Urlaub in Puerto de La Cruz gebucht hatten, haben sich geweigert, in einem Ausweich-Hotel zu übernachten, nachdem sie lauthals Unmut über die desolaten Zustände geäußert hatten.
Die 50 Reisenden, unterwegs im Rahmen der Imserso auf Teneriffa, beklagten die fatalen Konditionen des Hotels mit 2*, welches sie mit all ihren Koffern über einen Hintereingang betreten mussten, weil der Bus nicht zum Haupteingang fahren konnte.
Die Barrierefreiheit war ebenfalls unzureichend, der Aufzug mit zwei Personen belastbar und das Essen in dem Hotel laut der Gruppe "horrible", ebenso wie die Qualität der Hotelzimmer.
Jeder aus der Gruppe hätte sich beschwert und sich geweigert, länger in dem Hotel zu bleiben.
Die Gruppe kam am Sonntag aus Bajadoz und hat sich schon mit Mundiplan, dem Veranstalter in Verbindung gesetzt.
Ein Sprecher der Reisenden lobte zwar das Bemühen der Reiseleiterin vor Ort, es wäre aber niemand bereit gewesen, den Zustand zu beheben.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich eine Senioren-Reisegruppe über eine Unterkunft in Puerto beschwert, erst im Oktober hatte es ähnliche Beschwerden gegeben.
Mundisenior, ein Ableger von Mundiplan, ist mit Globalia und Marcelo einer der drei Spezialanbieter für diese Art von Reisen.
http://diariodeavisos.elespanol.com/...uerto-la-cruz/
Seniorenreisegruppe entsetzt über Zustände in Hotel in Puerto
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Seniorenreisegruppe entsetzt über Zustände in Hotel in Puerto
Einklappen
-
Achined hat einen Blogeintrag erstellt Seniorenreisegruppe entsetzt über Zustände in Hotel in Puerto.
Die im @Achined uebersetzten Artikel genannten Beschwerden : Der Bus kann nur zum Nebeneingang fahren, Aufzug nur fuer 2 Personen zeigt mir, dass hier Hotel und Gaeste nicht zusammen passen. Es scheint sich um ein kleines Hotel zu handeln das darauf ausgerichtet ist, das immer nur ein paar Gaeste gleichzeitig an und abreisen, die dann mit einem Kleinbus gebracht werden. Eine grosse Reisegruppe, die alle zeitgleich die gleichen Leistungen erwarten, ueberfordern das Hotel. Das beginnt bei der Anreise, dem Check in, setzt sich im kleinen Fahrstuhl auf dem Weg zum Zimmer fort und in Speisesaal und Kueche gibts dann auch Kapazitaets Probleme.
Um den Preis zu drücken oder ein Upgrade zu ergattern oder einfach so aus Langeweile.