Der Bürgermeister von Los Realejos, Manuel Dominguez, verlangt vom Cabildo Teneriffas grünes Licht zum Bau eines Golfplatzes in der Gemeinde in der Zone Los Principes, dort wäre ein ausreichend großes Grundstück vorhanden und auch laut Bebauungsplan ein Golfplatz realisierbar.
Die Gemeinde, so Dominguez, fordert dies schon seit 10 Jahren.
Damit soll der Tourismus angekurbelt werden und bis hin nach Puerto de La Cruz den Urlaubern ein Zusatzangebot zur Verfügung gestellt werden.
Dominguez äußerte sich dementsprechend, nachdem der Inselpräsident Carlos Alonso sich auf der Golfmesse Golf Travel Market für den Golftourismus auf Teneriffa stark gemacht hatte.
Laut Cabildo gibt es jedoch laut Bebauungsplan lediglich "Rustico" Grundstücke in dem erwähnten Gebiet, auf dem die Errichtung eines Golfplatzes nicht genehmigt werden könnte.
Dabei will man auch bleiben.
Laut Dominguez will dieser sich in der kommenden Woche mit Alonso treffen, um eine Einigung zu erzielen, die Gemeinde Los Realejos sei die einzige im Norden von Teneriffa, die ernsthaft einen Golfplatz plane.
http://www.diariodeavisos.com/2015/1...-en-principes/
Bürgermeister von Los Realejos verlangt den Bau eines Golfplatzes
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Bürgermeister von Los Realejos verlangt den Bau eines Golfplatzes
Einklappen
er kam total enttäuscht zurück.
rosaleda ist ein besserer minigolfplatz, die bahnen sind 10-20m lang, in 30 minuten bist du alles durch und bist dann doch ganze 300m gelaufen.
neee- das ist nur was für bewegungsunfähige, die nur putten wollen.
Der in Las Americas sieht immer ziemlich leer aus.
Und ob der in Buenavista "Am A**** der Welt" wirklich so stark frequentiert wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.