Am Roque del Conde, einer Urbanisation an der Costa Adeje befindet sich die laut Immobilienmakler teuerste Villa Teneriffas und wahrscheinlich sogar der gesamten Kanaren.
Dort stehen insgesamt 5 Prunkvillen um Verkauf, die "kleinste" von ihnen für 2,4 Millionen Euro, die größte, deren Preis nur auf Nachfrage genannt wird, liegt den Schätzungen nach bei über 5 Millionen Euro.
Ausgestattet ist die größte mit klimatisiertem Pool innen und außen, "hübschen" goldfarbenen Skulpturen von Engeln angefangen bis hin zum Neptun, sechs Schlafzimmer, eigener Aufzug, sieben Bäder, Garage für 6 Autos, elektrische Jalousien, Alarmanlage, Strom und Warmwasser über Solar, Kunstgalerie, Büro Musikzimmer, zwei Küchen usw. usw. auf einem 1540qm großen Grundstück.
Der Makler, "Century", der diese Immobilie anbietet, hat damit wohl die teuersten Häuser auf den gesamten Kanaren im Angebot und die Gegend kann wohl die Bezeichnung "Goldene Meile" in Anspruch nehmen.
http://www.laopinion.es/sociedad/201...je/625939.html
Es hieß doch mal, dass Shakira sich ein Haus im El Rincon bei PdlC angeschafft hätte. Ich kann kaum glauben, dass die dabei die genannten Preise nicht überschritten hat?
Viel Bling-Bling, auf relativ kleinen Grundstücken große Häuser.
Guten Geschmack kann man sich nicht kaufen.......