Wahlwerbung mal anders:
In Anlehnung an den satirischen Film "Das Leben des Brian" haben nun einige Witzbolde die Volksfront von Judäa Canarias ins Leben gerufen und zur Wahl von "Brian" als Präsident aufgerufen.
Ihre Gegenspieler sind Ponico Pilato und Pijvs Magnifiqvs.
Mit dem Slogan "?Estamos hasta en el gofio escaldao! ?Súmate al cambio!" soll Brian Präsident werden, in der Wahlliste tauchen aber auch verstorbene Sklaven auf oder erhängte Gefangene, oder Harry, der Sieger über die Barbaren.
Auch soll der Parque Romano umbenannt und die Calamares a la Romana für illegal erklärt werden, dies wird als Wahlversprechen tituliert.
Laut (ihren eigenen Umfragen) erreicht die Volksfront gut 42% der Stimmen bei der kommenden Wahlen, weit vor allen etablierten Parteien.
http://www.laopinion.es/elecciones/a...as/607026.html
Volksfront von Judäa Canarias veröffentlicht Wahlprogramm
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Volksfront von Judäa Canarias veröffentlicht Wahlprogramm
Einklappen
und wo ich schon dabei bin:
ich möchte in KEINER Weise irgendein anwesenden FDP-Wähler verunglimpfen.
Ich bin einfach nur ein normalverdienender heterosexueller Nichthotelier.
Lang lebe die Volksfront von Judäa ! Oder war es die Judäische Volksfront ?!?
Der griechische Finanzminister hat in einer Podiumsdiskussion erzählt, dass es in Griechenland 50.000 Steuerbeamte für 11 Millionen Einwohner gibt, die dem Finanzministerium unterstehen. Habe mal gelesen, dass die "Agencia Tributaria" für 40 Millionen Spanier, 30.000 Beschäftigte hat & einen Direktor der dem Parlament verantwortlich ist. Der Organisator & erster Direktor war später Innenminister unter José Maria Aznar. Den sollte man aus der Pension holen & mit umfassenden Vollmachten nach Griechenland schicken.