Ein bisher unbekannter Glückspilz darf sich über den Gewinn von 45 Millionen Euro in der Lotterie "Primitiva" freuen.
Das Los wurde gestern gezogen und stammt aus der Verkaufstelle an der Carretera General 78, mit Stempel der Bar Jacomar.
Die Zeitung La Opinion hat mit der Policia Local Kontakt aufgenommen, die ihrerseits den Bürgermeister über den Gewinn informierten.
Vorsichtshalber wurde schon eine Patrouille der Polizei nach Guragacho geschickt, da vermutet wird, dass im Dorf große Aufregung herrscht, wer denn nun der Glückliche sein könnte.
Es kann aber auch sein, das ein Kunde von auswärts das Los gekauft hat, die Bar wird von vielen LKW-Fahrern, Taxifahrern und anderen Leuten aufgesucht, die nicht unbedingt dort wohnen müssen, Guargacho ist eine "Schlafstadt" mit vielen Immigranten.
Diese Summe ist somit die zweitgrößte jemals in Spanien verteilte, 2013 gab es in Sevilla einen Hauptgewinn in Höhe von 67,1 Milllionen Euro, im Gordo de La Primitiva vor einiger Zeit einen Gewinn von 33 Milllionen Euro.
Es ist aber auch durchaus möglich, dass der aktuelle Gewinner noch gar nicht überprüft hat, ob sein Los ein paar Euro ergattert hat.
http://www.laopinion.es/tenerife/201...ho/591678.html
Primitiva-Los in Guargachon gewinnt 45 Millionen Euro
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Primitiva-Los in Guargachon gewinnt 45 Millionen Euro
Einklappen
Gier frisst Hirn