Ein mit 3 Personen besetztes, offenbar gestohlenes Auto ist gestern bei der Flucht vor der Polizei von der Straße abgekommen und überschlug sich.

Bei dem Unfall in Malpaso in der Gemeinde Arona, erlittet die beiden Beifahrer tödliche Verletzungen und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos.
Der Fahrer des Fahrzeuges, der keinen Führerschein besitzt, wurde ins Hospiten gebracht, erlitt aber nur eine nicht lebensbedrohliche Kopfverletzung. Er wurde noch im Hospital verhaftet.

Bei den beiden Verstorbenen handelt es sich um den Camilo Ramos Mesa, 33 Jahre alt, polizeibekannt als "Ara?a" wegen eines Tattop auf dem Kopf und mit langem Vorstrafenregister, zuletzt im März verhaftet wegen Kabeldiebstahl.
Bei der Frau handelt es sich um Gema Maria Cuba, 40 Jahre alt.


Der Unfall ereignete sich gegen 16:20 auf der TF-66, alarmierte Rettungskräfte und die Besatzung eines Rettungshubschraubers konnte nichts mehr für die Verunglückten ausrichten.

Nach ersten Ermittlungen wurde das Fahrzeug, ein Ford KA, zuvor in Costa del Silencio gestohlen, der Autobesitzer befindet sich zur Zeit in den Niederlanden.

http://www.laopinion.es/sucesos/2014...ia/548582.html