Ein Jugendlicher, der gestern in seiner neu bezogenen Wohnung in Adeje in einer Kiste im Schrank einen Revolver entdeckte, hat beim "Ausprobieren" vor der Tür seinem Nachbarn eine Schussverletzung zugefügt.
Der Mann hatte den Revolver geladen und wollte ihn draußen vor dem Haus ausprobieren, als sich ein Schuss löste und unglücklicherweise seinen Nachbarn traf.
Der Schütze und ein Nachbar brachten den Verletzten daraufhin umgehend ins Hospiten nach Las Americas, von wo aus der Mann dann aufgrund der Schwere der Schussverletzung ins Candelaria-Hospital überführt werden musste.
Die Verantwortlichen des Hospiten informierten die Polizei über die ermittelte Schussverletzung, woraufhin der Schütze umgehend festgenommen wurde.
Die Beamten gehen aber nach den ersten Befragungen direkt vor Ort davon aus, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt kein Vorsatz bestand, den Mann anzuschießen.
Er händigte den Beamten unmittelbar den Revolver und die Munition aus und muss sich nach einer Vernehmung auf der Polizeistation nun wegen unerlaubtem Waffenbesitz und anderer Delikte vor Gericht verantworten.
Für das Opfer besteht aber laut Auskunft des Candelarias keine Lebensgefahr.
http://www.laopinion.es/sucesos/2014...io/540728.html
Schussverletzung beim Spielen mit Revolver
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Schussverletzung beim Spielen mit Revolver
Einklappen
So steht es geschrieben.....
Ich schreibe nur das, was in der Zeitung steht, und wenn da steht, die Erde ist eine Scheibe und ?Ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island und da mache ich einen Gewinn von 500.000 Mark. Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.?
gebe ich das auch so wieder
trotzdem- versorge uns mit informationen.
muchos saludos .