Ein Privatunternehmer hat Pläne vorgestellt, in der Gemeinde Guia de Isora eine Hundepension der gehobenen Klasse zu erbauen.
Nach 5 Jahren der Suche nach einem geeigneten Standortsoll nun im Ortsteil Caramuja, in der Villa Alcala, weit ab von der nächsten Siedlung und somit auch kein Grund für die Nachbarn, sich am Hundegebell zu stören, eine Möglichkeit geschaffen zu werden, seine Vierbeiner beim Urlaub dort unterzubringen und in guten Händen zu wissen.
Auf deiner bebauten Fläche von 300qm und einem Grundstück von 10000qm sollen bis zu 251 Hunde dann von den Mitarbeitern versorgt und beschäftigt werden auf einem eigens eingerichteten Trainingsparcour genügend Möglichkeiten haben, sich nach Herzenslust auszutoben.
Auch für kranke Hunde wird gesorgt, mit 24h veterinärischer Betreuung.
Die Gemeinde begrüßt das inselweit einzigartige Projekt und hofft auf die Schaffung einiger Arbeitsplätze, allerdings muss das Ganze noch vom Cabildo abgenickt werden.
Auch über der Unterbringungskosten für die Hunde wurden noch keine Angaben gemacht.
http://www.laopinion.es/tenerife/201...jo/513106.html
Privater Investor plant Hundehotel in Guia de Isora
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Privater Investor plant Hundehotel in Guia de Isora
Einklappen
Ich finde es fantastisch, wenn es Investitoren gibt, die sich fuer einen guten Zweck engagieren, welcher es auch sein mag.
Finde sie auch pervers!