Arrecife
Die Leiche der jungen Dominikanierin, die seit letztem Donnerstag verschwunden war, wurde heute von einem Nachbarn aus Arecife, Lanzarote, neben einer Schutthalde in Argana Alta gefunden.
Der Körper von Yulisa A. Pérez, 18 Jahre alt, wurde halb vergraben im Schutt gefunden. Der Mann, der dort oft mit seinen Hunden spazierengeht, benachrichtigte über 112 die Polizei.
Familienangehörige und Nachbarn bestátigten, dass es sich bei der Leiche um die vermisste Yulisa handelt.
Der Stiefvater der jungen Frau wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gebracht um ihn vor Familieangehörigen der Toten zu schützen, die versuchten ihn zu lynchen, da sie glauben, er sei der Verantwortliche für den Tod von Yulisa.
Seit heute morgen waren Familienangehörige und Freunde auf der Suche nach dem Stiefvater, Portugiese, von Yulisa, nach intensiver Suche fanden sie ihn in Arecife in einer Wohnung. Die wachhabenden Pilozisten konnte eine heftige Schlägerei nicht verhindern bei der der Verdáchtige verletzt wurde und ins Krankenhaus kam., nach der Behandlung der Verletzunugen wurd er auf das Polizeirevier gebracht.
18-jährige Yulisa tot aufgefunden
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mordmotiv,waren die neuen Freunde der 18.-jaehrigen die den Zeugen Jehovas angehoeren.Dabei sei ihm die Hand ausgerutscht.Yulisa hat sich gewehrt und irgendwann sei ihm bewusst geworden das sie sich nicht mehr bewegt....so der Stiefvater
Das Gericht in Las Palmas hat ihn zu 20 Jahren Haft und 120.000 Euro veruteilt.
Die Argumente der Verteidigung das es ein Unfall gewesen waere,konnte nicht bewiesen werden.