Am 31.10 werden die ersten Gruppen kanarische und spanische Soldaten nach Afganistan geschickt.Die zweite Gruppe folgt am 7.November und die dritte Gruppe am 14. November.
Das ist das erste Mal das auf dem Archipel stationierte Soldaten nach Afganistan eingesetzt werden.Sie sollen dort die NATO-Aktionen zur Friedenssicherung unterstuetzen.
Von den canarischen Inseln werden insgesamt 258 Soldaten und vom Festland 73 Soldaten den Frieden in Afganistan sichern.Darunter befinden sich auch 32 Frauen.
Familien und Freunde der Betroffenen sind besorgt,erst vor kurzem sind sechs spanische Soldaten in Afganistan beim Einsatz ums Leben gekommen.
Kanarische Soldaten nach Afganistan
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Kanarische Soldaten nach Afganistan
Einklappen
Und was noch Frieden sichern würde wenn Weltweit niemals ein einziger Mensch die totale Macht über ein Land und deren Bewohner erlangt. ( z.B. Nordkorea) . . . .
Es gibt aber eben auf dieser Welt zuuuviele Menschen die an der Hand genommen werden müssen und alleine nicht Denken können/wollen......
Niemand wird zum Mörder geboren, sondern von der Gesellschaft dazu gemacht. Wir Menschen haben sozusagen ein Fehler im System, und solange das nicht behoben ist werden wir wohl immer Kriege führen und andere nach dem Leben trachten.
ich will nur klarstellen, ich achte und respektiere ihre Ansicht halte die aber für völlig unrealistisch. Frieden, Freiheit und Menschenrechte gibt es max. in 10 % aller Staaten auf der Welt. Da gäbe es noch viel zu tun.
Ich mach mich jetzt wieder vom Acker hier. Muss los ... die Welt retten !
http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU