Nordkrankenhaus
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Nordkrankenhaus
Einklappen
-
Nordkrankenhaus
Der Staatsrat für das Amt Gesundheit und Beziehungen zur Universität der Inselregierung von Teneriffa (Consejero de Sanidad y Relaciones con la Universidad del Cabildo de Tenerife), Antonio Alarcó, gab gestern bei einem Gespräch mit Beteiligten der Inselregierung über "Gesundheit, Konsum und Ökologie" bekannt, daß das Krankenhaus in Icod de los Vinos im Norden von Teneriffa in kaum 24 Monaten fertiggestellt und in Betrieb sei. Die Entwicklung der Arbeiten, die im September 2007 begonnen haben, seien so schnell, wie es legal und bürokratisch möglich sei. Dies gelte auch für das Krankenhaus im Süden von Teneriffa.
Stichworte: -
- Top
Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu verfassen.
Ich kenne einige, die würden gerne auf TF arbeiten.
schon.
Die einheimischen Ärzte "fliehen" bereits zu 50% aufs Festland oder in s Ausland, um der niedrig- Lohn Bezahlung zu entkommen. Darauf basieren grossteils die immens langen Wartezeiten auf Facharzt-Konsultationen usw.
Daraus kann man vielleicht schliessen, dass hier auf den Inseln bereits Überschuss an schlecht bezahlten Ärzten besteht.
Lieber dann in der Heimat schlecht bezahlen lassen- da hat man wenigstens eine gemeinsame Sprachbasis....
Wenn dann die Fachleute, die du kennst, so wild drauf sind, hier zu arbeiten, finden diese sicherlich auch den üblichen Weg der Bewerbung in spanischer Sprache in La Laguna/ Icod de los Vinos.
Grundsätzlich sind viele deutsche Ärzte zur Ausbildung nach La Laguna gekommen. Die Fachrichtungen dort sind vom Feinsten!
Aber für diese Auskünfte haben wir ja hier im Forum einen Arzt mit ähnlichen Erfahrungen- vielleicht hat er ja Zeit für einen Kommentar?