Der Tourismusrat hat eine für die Strände Playa de las Américas, Playa Fanabé und Costa Adeje neue Richtlinien für Badegäste beschlossen. Nicht nur Nacktbaden wird gerichtlich geahndet, sondern auch öffentliche Massagen.
Fragt sich nur wo das genussvolle Auftragen einer Sonnencreme am Körper des Partners aufhört und eine Massage beginnt. Das Zuwiderhandeln dieser Gebote wird mit Geldstrafen von 450 bis 6.000 Euro bestraft.
Sonnenschutz kann teuer werden
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Franky, das kann ich so nicht stehen lassen, denn Schweine (wenn sie denn könnten) würden sich nicht so verhalten, weil:
Auszug
Schweine sind sehr reinliche Tiere. In der Haut- und Köperpflege kann man hierbei wichtige Bereiche unterscheiden.
Das wohl bekannteste Verhalten ist das Suhlen der Schweine. Aus menschlichen Augen betrachtet ist dies eine Unart, welches zum Vorurteil des "dreckigen Schweins" führte.
Das Suhlen erfüllt indes einen wichtigen Zweck gerade der Reinlichkeit und der Regulation der Körpertemperatur. Schweine können nicht schwitzen und so kommt es bei Temperaturen oberhalb von 20°C zu einem Hitzestau, den sie lediglich durch das Abkühlen in Wasser- oder Schlammbädern regulieren können. Auch dient das Suhlen dem Schutz vor Insekten und Parasiten, da diese Plagegeister durch den getrockneten Schlamm entfernt werden.
Nach dem Suhlen wird ein Scheuerpfahl aufgesucht um den getrockneten Schlamm zu entfernen. Auch sind Schweine nicht so gelenkig wie andere Wirbeltiere. Um sich von quälendem Juckreiz zu befreien scheuern sich die Tiere an festen, rauhen Gegenständen.
Schweine beschmutzen ihren Schlaf- und Freßplatz niemals. Sie haben eine natürliche Abscheu gegen ihre eigenen Exkremente und suchen zum Harnen und Koten einen ausgewählten Platz aus.
Also bitte nicht mehr das arme Schwein als Vergleich zu unsauberen Menschen heranziehen!