Einkommen auf den Kanaren
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einkommen auf den Kanaren
Einklappen
-
Einkommen auf den Kanaren
Wie das nationale Statistikamt (Instituto Nacional de Estadística, INE) gestern veröffentlichte haben die Kanarischen Inseln von allen Regionen Spaniens das geringste durchschnittliche Einkommen. Der durchschnittliche Verdienst betrug im ersten Trimester 2010 auf den Kanaren 1.506,70 Euro. Das entspricht 0,6 % weniger im Vergleich zum Vorjahr. Damit ist die autonome Region Canarias die einzige, bei der der Verdienst gefallen ist, der nationale Durchschnitt ist um 1,9 % auf 1.802 Euro gestiegen.
Stichworte: -
- Top
-
#1olbi kommentierte17.06.2010, 18:09Kommentar bearbeitenvon dem verdienst träumen viele,ich auch mit 609 euro rente
- Top
-
#2mthomas72 kommentierte17.06.2010, 20:07Kommentar bearbeitenBrutto oder Netto? Ich denke hier wird von Brutto gesprochen... Ist ja ein kleiner Unterschied
- Top
-
#3Stefan23452 kommentierte18.06.2010, 12:34Kommentar bearbeitendie Kanaren sind mit Andalusien zusammen das Armenhaus Spaniens das heisst wo die niedrigsten Löhne innerhalb Spaniens statistisch erziehlt werden. Wieso sind so viele Spanier (inmigración nacional) aus dem tiefen Süden in die wirtschaftlich starken Regionen (Madrid, Bakenland und Katalonien) abgewandert. Das einige reiche Ausländer in Santa Ursula und Umgebung riesige Häuser in das valle de orotava gebaut haben ändert an diesem Zustand nichts. Wer hier Millionär sein möchte muss aus dem Ausland 2 mitbringen sonst wird das hier nichts. Wer sich hier mit Gelegenheits Jobs durchschlagen will der wird sehr schnell feststellen was es bedeutet in einer der ärmsten Regionen Spaniens zu leben. Und da viele unserer Landsleute auch noch bei Ihrer Geschäfts Gründung perfekt spanisch sprechen haben sie natürlich die Besten Chancen damit erfolgreich zu sein.
- Top
Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu verfassen.