Treibstoffpreise sollen sinken
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Treibstoffpreise sollen sinken
Einklappen
-
Treibstoffpreise sollen sinken
Eine gute Nachricht: Die lokalen Mineralölgesellschaften haben angekündigt, dass der Preis für Treibstoffe diese Woche etwas zurückgehen soll. Dies liegt daran, dass auch die Rohölpreise sinken. Zumindest ein kleiner Trost für die seit Januar im Vergleich zum Vorjahr um etwa 10 Prozent angestiegenen Preise.Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu verfassen.
Wer Auto fahren will fährt, wer nicht eben nicht. Wo ist das Problem.
Ist schon schlimm geworden...
Ansonsten gibt es immer Situationen wo man das Auto braucht, besonders bei Einkäufen, alleine die Wasserkanister zwingen einen ja das Auto zu benutzen. Oder wenn man ländlicher wohnt, da geht leider nichts ohne Auto.
Ich denke bis das Erdöl "leer" ist (wenn es denn jemals so sein wird), denn glaubt man den Wissenschaftlern dann würden wir alle 10 Jahre kein Erdöl mehr im Boden haben, und seltsamerweise ist immer noch genug da, werden wir vermutlich bis zum tatsächlichen Ende schon auf Elektro/Gas/Solar/Wasserstoff etc. fahren.
Gut für die Umwelt ist im moment wohl noch garnichts davon wenn man die Produktion/Forschung mit einbezieht.
Aktuell kann man nur sagen gut das die Preise sinken, und wie schon gesagt wurde, wir sind hier nur billiger dran da wir nicht die Steuer draufzahlen wie in den meisten anderen Ländern.