Oldtimer heute in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Oldtimer heute in Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Oldtimer heute in Puerto

Es waren heute sehr viele Oldtimer in Puerto zu bewundern.
    Ich habe mal ein paar Spaßaufnahmen mit dem Fisheye gemacht.
    Gruß, Wolfgang
    Angehängte Dateien
    Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

• Schriftgröße
    Super Motive für's Fisheye

Am besten gefällt mir Bild 1 und ich glaub das 4. Das mit dem braunen Oldtimer..

Kommentar

• Schriftgröße
      am besten gefällt mir das letzte Auto, das fährt mit jedem Vorderrad in eine andere Richtung

Kommentar

• Schriftgröße
        tolle Bilder, zu der Oldtimerausfahrt sind wir auch immer sehr gerne hingegangen, da habe ich viele, viele Bilder von.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          danke fuer die tollen fotos, habe auch noch jede menge.
          dieses event ist immer wieder sehenswert und beim naechsten mal werde ich auch wieder dabei sein.

Kommentar

• Schriftgröße
            Moin Leutis,

grade seit zwei Tagen wieder zurück im kalten Deutschland, sitze ich heut' Nachmittag vorm Fenster zwischen Bremen und Nordsee und gucke hier dem gruseligen Schneetreiben zu. Es schneit Katzen, Hunde und sonstige Viecher!

Da haben 14 Tage Erholung in "El Guincho" (sowas von schön da!) also nix bewirkt, bin grade kein bißchen entspannt bei diesem blöden Sauwetter! Zum Trost habe ich mich hier erst einmal im "Gute Laune Forum" angemeldet und stöber darin ein wenig, wenn auch etwas ziellos rum… Mal sehen, ob mich das hier etwas ablenken kann??

Ach ja, die schönen Oldis aus Puerto: Ich habe sie beim Vorbeifahren fast alle mit der Knipskiste erwischt und zeig' euch einfach mal die Sammlung (hat ewig gedauert, den ganzen Kram hier hochzuladen):

Oldis in Puerto

Viel Spaß damit und ein fröhliches Horrido in die Runde geschmissen,

Greetz Collias!
            Zuletzt geändert von Collias; 20.02.2010, 19:35.
            ....ich denk' so gern an Urlaub...!!

Kommentar

Lädt...
            X