Hallo Ulrich, wooooow, sind die Bilder wirklich so entstanden oder ist da am Computer noch was gemacht worden?! Wahnsinn! Erinnert mit an unseren Teidebesuch seinerzeit - beeindruckend über die Wolken zu schauen ohne im Flieger zu sitzen. Menschenskinder, Leute, wie gerne würde ich zusammenpacken und rüber kommen...! Tolle Fotos!
Gruß Kanarenmanni
Das muss man Dir lassen, von fotografieren hast Du mal richtig Ahnung.
Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
@Tom2113
du darfst - aber eigentlich fragt man vorher
@kanarenmanni
da ich ausschließlich im sog. "Raw-Format" fotografiere, müssen alle meine bilder am computer bearbeitet werden. dabei gehe ich aber normalerweise nicht über die möglichkeiten hinaus, die man früher in der dunkelkammer auch hatte. es geht jetzt nur schneller und einfacher.
Hi Ulrich, habe mir auch mal die anderen Bilder angeschaut...wirklich schön. Hat mir auch gefallen was Du bzgl. Freundschaftsanfragen geschrieben hast...! Vielleicht sieht man sich mal auf der Insel...
Gruß Manni (wenn Du willst, "besuch" mich mal auf productssf.de)
P.S. Auf www.happy-children.de war ich auch und hab Kontakt aufgenommen. Werde mich da ein wenig engagieren - guter Hinweis!
Hilfe,
ich weiß, gehört nicht hierher,aber kann bitte jemand mir DAU sagen wie
man Bilder hier im Forum einstellt ???
Technik und ich ,Welten prallen aufeinander
Kommentar