und nun der schönste Teil des Aufstieges zum Viejo
Fotografieren mit Heribert
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
ich entdecke immer wieder besonders schöne Bilder vom Urlaub Nov. 2009
hier Puerto am AbendAngehängte Dateien
Kommentar
Foto einer abwechslungsreichen Wanderung mit einem Blick auf das notdöstlichste Dorf Teneriffas. (El Dragillo)
Kommentar
wie ihr seht, bin ich gerade beim bearbeiten meiner Urlaubsbilder. Hier sind doch schon viele von Euch vorbeigekommen. In Wirklichkeit ist es gar nicht so schön, nur in meiner Erinnerung (seufz)Angehängte Dateien
Kommentar
Tegueste, der Ausgangsort für eine Wanderung nacj Hidalgo
richtig schön und bunt, für den Kalender 2011Angehängte Dateien
Kommentar
Wenn man von Las Portelas wandert, hat man einen Blick von Buenvista bis Palmar, ein herrliches Tal (Panorama aus 3 Bildern)Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar
Schönes Foto, heribert!
Aber seit ich deine Fototechnik am Stammtisch bewundern konnte, bin ich mir nicht sicher- ob hier nicht "der Mnd über Soho" einkopiert wurde ?
Der wird zwar meistens gesungen, aber das würdest du sicher auch umrödeln könnenQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Noch eines aus Santa Cruz,
da soll noch wer sagen, es wäre schmutzig in Teneriffa, hier der saubere Busbahnhof
(den hab ich mit Bildbearbeitung nicht gesäubert, der war schon so!)Angehängte Dateien
Kommentar
Blumen am Wegrand
Nachdem ich nicht nur wie ein gehetzter über die Insel renne, hier ein paar Blumen vom Wegrand
Kommentar
Und dann habe ich bei der Wanderung von Los Silos nach El Palmar eine Fasan-familie entdeckt. Beim Anschleichen machten sie mir einen Strich durch die Rechnung und hauten ab.Angehängte Dateien
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenUnd dann habe ich bei der Wanderung von Los Silos nach El Palmar eine Fasan-familie entdeckt. Beim Anschleichen machten sie mir einen Strich durch die Rechnung und hauten ab.
fasane haben lange schwanzfedern
hab grad gesehen: du hast schon mal so einen vogel fotografiert
vielleicht findest du ihn unter deiner rubrik vogel grauZuletzt geändert von tenflor; 18.12.2010, 12:09.************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Die Felsenhuhnfasane haben seit 3 Wochen folgende 3 Auflagen zu erfüllen:
1. bayr. Landfotografen zu meiden- erkennbar an Lauten wie.. zifix.. zacklzement
2. Kochlöffeln und Töpfen umgehend aus dem Weg zu hüpfen
3. Fremdsprachlichen Lockrufen zu widerstehen, die da lauten: miez, miez, miezQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen1. bayr. Landfotografen zu meiden- erkennbar an Lauten wie.. zifix.. zacklzement
Kommentar
ich schimpfe doch nicht, bin doch mit der Welt zufrieden. Außerdem bin ich kein Bayer, sondern ein Austriaboy
Übrigens war das eine ganze "Felsenhuhnfamilie", Mutter mit 3 Kindern, Vater hat sich aus dem Staub gemacht.
Kommentar