Fotografieren mit Heribert
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenzum abend noch ein bild, ebenfalls aufgenommen von dort oben
.
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenmein erstes Foto aus Tegueste, so einen Baum hab ich noch nie gesehen
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenso einen Baum hab ich noch nie gesehen
die gibt es in rosa, lachs und rot
ein baum steht oder stand mal in la paz, ortseingang wo das schild ist.
ein weiteres exemplar steht oben im taoro parque************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
so, jetzt hab ich auch die Bilder von San Andre (mit Canon SX200 IS)
Die Strukturen ab Berg und am Strand waren mit bloßem Auge nicht sichtbar.
Kommentar
hier die bunten Felder von Buenvista, vom Riscosteig gesehen,
und der kleine Park gegenüber der Kirche in der Fussgängerzone von Puerto.
Alles ein bisschen schöner wie in der Wirklichkeit
Kommentar
dann ging es durch die Orchideen, wo ich einen Fotografen sah, dessen Objektiv fast so viel wog wie einer meiner Arme, meine Bilder gefallen mir aber von meiner Knipsi Canon SX200 auch.
Kommentar
zum Schluss des Loroparkbesuches 3 Porträs von Vögel. Die Orcashow verpasste ich irgendwie, macht nichts.
Kommentar
Kommentar
Beim stöbern älterer Bilder hab ich ein Bild von einem See gemacht, den gibt es offensichtlich nicht mehr, in der Nähe von ErjosAngehängte Dateien
Kommentar
das Panorama ist aus 2005, Mascatal in der Abendsonne, aufgenommen vom Cumbre de MesaAngehängte Dateien
Kommentar
noch ein Bild vom Dez. 2005, mit einer einfachen Digitalkamera aufgenommen, neu bearbeitet. _ TagananaAngehängte Dateien
Kommentar
auch 2005 war ich am frühen Morgen am Teidegipfel, weil es mich zu sehr einschränkt, mit einer Genehmigung zum Gipfel zu gehen. Ausserdem ist das Glücksgefühl beim nächtlichen Aufstieg doppelt so hoch.
im Hintergrund La PalmaAngehängte Dateien
Kommentar