Fotografieren mit Heribert

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fotografieren mit Heribert

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ich ging alleine auf den Teide, es waren aber insgesamt 9 Menschen beim Sonnenaufgang am Teide.
    Warum schauen deine Bilder vom Bus anders aus? Die Fensterscheibe vom Bus machte Schlieren und verfärbte das Bild ein wenig
    Gruß von Heribert

Kommentar

• Schriftgröße
      Und ein Blick von der Wanderung Erjos - Los Silos
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Heriberto, meine Fotos aus dem Bus sind alle verwackelt - aber ich habe unvergleichlich weniger Erfahrung, als du!
        Schön der berühmte Teideschatten auf dem Vollmond-Foto. Im Guinessbuch der Rekorde:
        der längste Vulkanschatten der Welt.
        Zuletzt geändert von Kaleika; 11.05.2011, 09:11.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          und die ständigen Wanderbegleiter..... ich bin schon in Urlaubsstimmung.
          vom 5. bis 18. Juni bin ich auf der Insel.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            nun Icod mit Drachenbaum in einem anderen Licht
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
              nun Icod mit Drachenbaum in einem anderen Licht

Wouuuuu eine tolle Aufnahme Dankeeeeee
              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                Almaciga im Anagagebirge
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Almaciga im Anagagebirge

Uiii so schön bunt

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das sieht ja toll aus...ein herrlicher "Farbklecks" auf der Insel...Gibt es auch nicht überall..und macht fröhlich!

lg
                    Tippfehler sind ***Special Effects *** meiner Tastatur!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein El Dorado für Alkoholiker ist die Bar in Afur. Sie sieht schon fast wie ein Alkoholmuseum aus
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Heribert,

vergiss vor lauter Vorfreude auf Deinen Urlaub nicht die Anmeldung zum Bayernstammtisch.
                        http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tammtisch.html

Da kannst Du dann gleich Deine neuen Fotos zeigen.
                        Servus
                        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                          Den Bayernstammtisch habe ich schon registriert, aber ich fürchte, da bin ich gerade am Nordkap, aber wenn diese Norwegen-Schwedenreise ausfällt, bin ich natürlich präsent.
                          Aber wenn man sich bei der Bar von Afur umdreht, steht das Matterhorn im Blickfeld.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                            ach wie freue ich mich schon auf das farbige Teneriffa (Weg von Afur zur Playa Tamadite
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ein El Dorado für Alkoholiker ist die Bar in Afur. Sie sieht schon fast wie ein Alkoholmuseum aus

Da muss ich hin

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ein El Dorado für Alkoholiker ist die Bar in Afur.
                                das glaube ich nicht ganz. die wollen ja auch irgendwann nach hause
                                kommen und nicht in der wallachei dann rumliegen
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  und ein ganz schönes Bild von La Laguna, wie freue ich mich auf Teneriffa
                                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Aber lieber Mayrhofer- Landshut und bayrische Umgebung sind doch auch zum Wandern wunderschön! So unterschiedlich... im Geruch, mit den Tieren im Wald und auf Wiesen, die Flora..
                                    Ich frage nur deshalb, weil du dich soooo sehr auf Teneriffa freust? Die Freude kann ich zwar verstehen..
                                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Warum ich lieber auf Teneriffa wie bei uns in den Bergen wandere,kann ich dir gerne beantworten:

1. Bis ich von Landshut in Wandergebiete in den Bergen komme, muß ich mind. 150 km mit dem Auto fahren, mache ich dort einen Wanderurlaub, habe ich in der Nähe des Urlaubsortes vielleicht 4 - 5 Wanderrouten zur Verfügung, und selbst bei denen benötigt man das Auto, um zum Beginn der Wanderungen zu kommen.
                                      In Teneriffa bin ich mit dem TITSA-Bus in spätestens 1,5 Stunden bei etwa 20 Wanderrouten, dabei ist für Abwechslung reichlich gesorgt.

2. In Bayern oder Österreich muß ich immer im Rucksack Kleidung mitnehmen, weil das Wetter immer nach verschieden warme Kleidung verlangt. Das mag ich aber nicht.
                                      In Teneriffa wandere ich nur mit Hose, T-shirt und z. T. Mütze. Regnet es, hat es auch noch um 20Grad (bei uns in den Bergen 10Grad) und wenn man naß wird, trocknet es spätestens in 1 Stunde.

3. In unseren Bergen muß ich immer (mit wenigen Ausnahmen) den Berg hinauf, und wieder hinuntergehen, meistens erst mit Sicht in Gipfelnähe, die Wanderungen dauern meistens so lange, daß ich Essen und Trinken mitnehmen muß
                                      In Teneriffa fahre ich mit dem Bus an einen Wanderbeginn, und 90% der Wanderungen dauern um die 4 Std, bei denen ich nichts zum Essen und Trinken mitnehmen muß und jede Wanderung unterscheidet sich in Flora und Aussicht meist gewaltig.

4. fördert das Klima auf Teneriffa mein gesundheitliches Befinden (ich habe ein geschädigtes Immunsystem)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        und ein ganz schönes Bild von La Laguna, wie freue ich mich auf Teneriffa
                                        ganz schön geschummelt bei dem bild

so nah ist der teide doch nicht - ich hoffe ich liege da nicht falsch

trotzden klasse aufnahme
                                        Lieber Ratten im Keller
                                        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Bild nicht geschummelt, nur Kontrast erhöht
                                          und so stelle ich mir dieses Jahr den Teideaufstieg vor (Vollmond, ohne Belichtung, etwa 4 Uhr früh)
                                          Bel= 10 sec, ISO 1600, f=5,6
                                          Angehängte Dateien
                                          Zuletzt geändert von Mayerhofer; 16.05.2011, 08:38.

Kommentar

Lädt...
                                          X