Fotografieren mit Heribert
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenAußerdem bin ich kein Bayer, sondern ein Austriaboy
Öschis for President
In Californien hat´s zumindest zum Gouverneur gereicht
Jo !
Saludos
Wulfi
( Ex Gmunden, dann Wien, dann der Rest der Welt, bald auch TF)
erlaubt ist, was Spaß macht
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenich schimpfe doch nicht, bin doch mit der Welt zufrieden. Außerdem bin ich kein Bayer, sondern ein Austriaboy
Übrigens war das eine ganze "Felsenhuhnfamilie", Mutter mit 3 Kindern, Vater hat sich aus dem Staub gemacht.
diese Familie haben wir dieses Jahr im Mai auch dort oben getroffen.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
eine der schönsten Blumen Teneriffas
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub vom 5. - 18. JuniAngehängte Dateien
Kommentar
und dann noch eines aus dem Jahr 2005, mit PS CS5 werden die Bilder von alten Kameras auch wieder gutAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar
Rückblick auf den großen Brand 2007 in Masca. Kurz darauf beim Abstieg in die Mascaschlucht fotografiertAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar
habe im Anagagebirge einen bunten Vogel fotografiert, leider hatte ich kein Tele mit. vielleicht erkennt ihn jemand auf Grund des sehr großen Ausschnittes
Kommentar
Kommentar
sieht nach einem kanaren buchfink aus************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Ich glaub das ist Richtig und wenn ich mich nicht irre heißt er Teidefink lat: Fringilla teydea
Sieht er so aus?:
http://www.flickr.com/photos/raicorosenberg/5510190966/
Kommentar
nein, den Teidefink kenne ich. er war bunter, so ähnlich wie Dompfaff, gesichtet im Anagagebirge
Kommentar
ein Blick von der Wanderung Erjos nach Masca nach Gomera.
In 4 Wochen mache ich wieder meinen Wanderurlaub. Vielleicht möchte diesmal jemand mitgehen?Angehängte Dateien
Kommentar
ein weiterer Blick nach Gomera
Ich hoffe, das Wetter wird wieder so schön wie letztes Jahr. Am 15. Juni möchte ich wieder bei Vollmond den Teide besteigenZuletzt geändert von Mayerhofer; 10.05.2011, 17:25.
Kommentar
Tolle Aufnahmen, besonders das letzte BildEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Kommentar
die zwei Leute am Vollmond Bild~ Kumpels von dir?
tolle Aufnahmen! Meine Fotos aus nem Bus sehen irgendwie anders ausQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar