Im Nov. 2008 vor Igueste San Andre
Wolken über Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wolken
Waren die Wolken letztes Jahr? Oder dieses Jahr? In der Beschreibung sagst Du 2008.
GrußDas LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!
Saludos ...hasta luego...
Zitat von himbeere Beitrag anzeigenWaren die Wolken letztes Jahr? Oder dieses Jahr? In der Beschreibung sagst Du 2008.
GrußManche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Ich glaube November 2009 haben wir noch nicht - nur gefühlten November.
Ich will ja nicht mosern, aber da sieht man die Wolken wenigstens noch.
Bei uns im Rheinland ist es seit Tagen grau, unterschiedliche Wolken siehst Du gar nicht mehr.
Es ist kalt und es regnet.
Ich würde das November-Wetter gerne tauschen wollen!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenIch würde das November-Wetter gerne tauschen wollen!
Ich auch, gibts da noch Garantie drauf ?????bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Ich schwöre Dir, das November-Teneriffa-Wetter ist besser als das November-Deutschland-Wetter.
Das Garantiere ich Dir!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenIch schwöre Dir, das November-Teneriffa-Wetter ist besser als das November-Deutschland-Wetter.
Das Garantiere ich Dir!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
habe nachgeschaut, es war 22. Nov. 2008, es hat auch geregnet.
Deshalb fliege ich dieses Jahr 2 Wochen eher, vom 28. Okt (das ist bald) bis 13. November
Kommentar