Eine Zeit lang war Tenerife meine 2te Heimat. Mit einem Mietwagen endteckte ich viele schöne Stellen auf dieser traumhaften Insel. Doch bei weitem habe ich noch nicht alles gesehen.
Auf meiner Tour machte ich das eine oder andere Foto.
Schaut Sie Euch mal an. Dumm gelaufen, wo sind denn meine Bilder????
Buenos dias
Ja leider will es mir nicht gelingen meine Bilder hoch zu laden. Habt Ihr einen guten Tip. Ich komme in diesem Forum noch nicht so gut zurecht.
Währe dankbar für jede Hilfe. Moonlight
Hallo Moonlight,
probier mal folgendes, Schritt für Schritt:
öffne eine Antwort
klick auf "Erweitert"
unter dem Kästchen steht in der blauen Leiste "Zusätzliche Einstellungen"
Da klick auf "Anhänge verwalten"
Jetzt öffnet sich das Fenster, um Bilder hochzuladen
Hier kannst du bis zu 10 Fotos einfügen, anschliessend auf "hochladen " klicken.
Jetzt musst du nur noch in deinem Antwort-Kästchen auf den kleinen Pfeil neben der Büroklammer klicken, da stehen deine Bilder ...einfach anklicken und sie stehen im Kästchen ( gekennzeichnet mit [attach...etc]
Ich klicke immer erst auf "Vorschau" um zu sehen ob alles richtig ist...fertig !
Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
um ehrlich zu sein ..... auch ich hatte bis vor kurzem Schwierigkeiten Bilder hochzuladen. Irgendwann hatte ich dann diesen "button" lokalisiert.
Kein Wunder - Jahrtausende mußte sich die Menschheit nur in der realen Welt zurechtfinden (einige schaffen dies bis heute nicht), und praktisch über Nacht, gemessen an der Entwicklungsgeschichte des Menschen, sollen sie die digitale Welt beherrschen. Und schon Morgen wird die Menschheit entdecken, dass die "reale" UND die digitale Welt eingebunden ist in eine Matrix, die sie selbst durch ihre Gedanken steuert. Und was entdecken wir übermorgen?
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Das fand ich auch beeindruckend mit den Türen in den Felsen. Ich dachte es seien Felsenwohnungen.Dann packte mich die Neugier und ich versuchte hinter das Geheimnis zu kommen. Es befanden sich größere Räume hinter jeder Tür. Vielleicht wurde dort mal was gelagert,oder es hat dort wirklich mal jemand gelebt. Doch ohne Bad und Elektrik, ich weiß nicht.
Ich hab sowas ähnliches mal auf Gran Canaria gesehen. Da war ne Tür im Felsen und ich meine ich hätte auch noch ein Fenster gesehen. Kann das sein, dass das auf den Kanaren verbreitet ist?
Kommentar