Der Strand von El Medano
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Schöne Bilder !
komme glatt ins Schwärmen !
Unser Urlaub in El Médano ist schon wieder sooo lange her !
Viele Grüße
Petra
für mich der schönste Naturstrand Teneriffas, weit besser als die Kunstoase Las TeresitasWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Hola amigos !
Auch unser Urlaub in El Medano ist schon einige Zeit her, den Weg an der Strandpromenade sind wir oft gegangen. damals war das heutige Hotel Arenas del Mar noch ein Calimera-Hotel. Aber im kommenden Jahr soll es wieder was werden, jedoch diesmal in Puerto de Santiago.coger al toro por los cuernos
Kommentar
Zitat von real lejos Beitrag anzeigenfür mich der schönste Naturstrand Teneriffas, weit besser als die Kunstoase Las Teresitas
Auch sehr schön ist der Nachbarstrand, die 'Playa de la Tejita' (weiß nicht, ob ich das jetzt so richtig geschrieben habe). Der Strand, der von Médano aus hinter dem Berg "Montana Roja" liegt.
Kommentar
gib dir recht.beide strände sind spitze.genau das richtige zum entspannen. in 2 wochen bin ich wieder auf der insel für 8 monate. werde ,wenn ich dort bin an dich denken.
schönes wochende mm.
Kommentar
für mich der schönste Naturstrand Teneriffas
Kommentar
El Medano ist das einzige worum ich die Südstaatler wirklich beneide.
Können wir nicht tauschen? Wir geben euch El Socorro + Playa San Marco und wir bekommen dafür El Medano. Ist doch ein prima AngebotWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Zitat von real lejos Beitrag anzeigenEl Medano ist das einzige worum ich die Südstaatler wirklich beneide.
Können wir nicht tauschen? Wir geben euch El Socorro + Playa San Marco und wir bekommen dafür El Medano. Ist doch ein prima Angebot
getauscht wird nicht
Kommentar
Zitat von P123jansen Beitrag anzeigenDas sehe ich genauso, Real lejos.
Auch sehr schön ist der Nachbarstrand, die 'Playa de la Tejita' (weiß nicht, ob ich das jetzt so richtig geschrieben habe). Der Strand, der von Médano aus hinter dem Berg "Montana Roja" liegt.
Ja, Playa de la Tejita ist schön und überhaupt nicht überlaufen, immer schön leer.
Nur der Wind ist da oft sehr stark, dieses Jahr ist uns der Sand so um die Ohren geflogen dass wir unsere Tochter in Handtücher einwickel mussten und bei uns hat es auch ordentlich auf der Haut gezwirbelt.
Aber sonst ist es ein schöner Natursandstrand.
Kommentar
Kommentar
El Médano = Die SandbankManche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Liegen am Playa el Medano
Hallo
unser Urlaub nähert sich mit großen Schritten....in 6 Wochen geht's endlich los Richtung El Medano!
Meine Frage nun, kann man eigentlich auch Liegen am Strand direkt in El Medano mieten? Habe schon alles mögliche durchforstet, bin bis jetzt leider auf keinen brauchbaren Hinweis gestoßen.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand hier was genaues weiß!
Es grüßt aus Schleswig-Holstein,
Didde
Kommentar
Kommentar
Antwort P-link 15: zwo EuroGilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Grüße aus Ingolstadt/Bayern
Hallo Didde,
ich kann Dir auch noch ein paar Fotos zu El Medano beisteuern...
klicke hier
Servus
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar