Na ja Robby, vielleicht ist es eher ein Bulldogg als ein Boxer. Wollte grad mit Adobe Photoshop die Konturen etwas hervorheben, aber da heisst es jetzt, ich müsste mich registrieren. Geht das so ohne weiteres oder krieg ich dann immer wieder Hinweise, mein Programm sei nicht Orginal oder so (wie beim Office, das hatte mir ein lieber Freund installiert)? Egal wie, ich kann Deinen Bären akzeptieren, meine Lesebrille braucht wohl doch ein up-date
Steinformationen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Virginia, ist doch schön, dass unsere Phantasien nicht gleich sind und wir uns somit gegenseitig befruchten können !
Zu Adobe Photoshop kann ich Dir leider gar nichts sagen, aber ich denke Mayerhofer oder jemand anders müßte sich da auskennen.
Ich mache keinerlei Bildmontagen oder Retuschen und benutze für einfache Sachen wie Bildausschnitt, Helligkeit, Kontrast sowie Änderung der Bildgröße ein kostenloses Freeware-Programm aus dem Netz, aber das auch nur mit Maßen. Bei der sog. Bildbearbeitung habe ich immer das Problem, wo das Fotografieren aufhört und die Bildverfälschung anfängt ?
Die Collagen, die die Fee macht, sind wieder ein anderes Thema, aber da lasse ich lieber die Finger davon bzw. gebe bei ihr Bestellungen auf !
Ein Gruß von RobbyZuletzt geändert von Robby; 03.08.2009, 00:33.
Kommentar
Da hab ich auch noch einen ,den liegenden Indianer,
zwar nicht viel Steine, aber schoen anzusehenAngehängte Dateien
Kommentar
Sehr schön Santana,
dem könnte man ja sogar auf der Nase rumtanzen
und skalpiert sieht er auch nicht aus !
Und wo könnte man diesen Indianer bewundern ?
Kommentar
Leider nicht auf Tenerife, den hab ich fotografiert als wir von Torremolino nach Sevilla zu Columbus in die Katetrahle fuhren.
Ich fand den riesig
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenIch fand den riesig
liegen da die Gebeine von Columbus offen in der Kathedrale rum ?
Und genau genommen soll er es ja auch gar nicht selbst sein !
Ist aber auch egal - tot ist tot !
Kommentar
@Robby es sollen nur 150 gramm Columbus dortliegen,der Rest soll in der Dom.Rep. liegen.
nee,der liegt da in einem Sarg mit vier Traeger
Foto ist etwas dunkel weiss nicht ob Du was erkennen kannst(Handy)Angehängte Dateien
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigen@Robby es sollen nur 150 gramm Columbus dortliegen,der Rest soll in der Dom.Rep. liegen.
nee,der liegt da in einem Sarg mit vier Traeger
Foto ist etwas dunkel weiss nicht ob Du was erkennen kannst(Handy)
150 Gramm sind riesig - sehe ich ein !
Auf Deinem Foto erkenne ich alles !
Habe trotzdem mal in der Kathedrale Licht angemacht !
Jetzt Sarg noch besser sichtbar - oder ?
espa?a 013 A.jpg
Kommentar
Durch Zufall in der Bildersammlung entdeckt.
Irgendwo im Norden die Steilküste herunter fotografiert.
Erkennt Ihr etwas?
Gruß Tio HansAngehängte DateienBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar
Kommentar
Und ich seh ein Herz in der PfützeNur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Das Herz viel mir auch sofort auf,
dann das Steinchen das irgendwie TF ähnelt,
aber die Krönung!!
nicht von mir gesehen, den Schweinekopf.
Danke teneda.
Isla la piedra auch nicht schlecht. Vielleicht ein bischen schlanker?
Gruß Tio HansBeware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Kommentar