Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
Der Mensch würde viel friedlicher leben,
wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.
Oben links, das offene Maul einer Schlange kurz bevor sie zustösst. rechts davon ein schräg liegender Kopf eines Gnoms und oben in der Mitte, ganz klein, ein Hundekopf. Wenn ich so künstlerisch veranlagt wäre wie die Fee, würde ich das alles umreissen, hab aber in der Beziehung leider zwei linke Hände
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Ich habe mal die Bereiche, wo ich etwas sehe, e bissel aufkontrastiert und heller gemacht.
Oben rechts ist ein aufrechter Kopf, z.B. von einem Kasper tri tra trullala ! Das spitze Dingens links ist die Nase, rechts davon das Auge und unten der Mund.
Im zweiten helleren Feld ca. Bildmitte sieht man eine Schildkröte !
Genau genommen sehe ich noch mehr, aber für heute reicht das !!
Das mit dem Kasperle oder Gnom finde ich am besten.
Daneben den Kopf bzw. das geöffnete Maul.
Schildkröte? kann ich nicht so gut erkennenn, (zwei Füße bzw. Vordergliedmaßen einer Meeresschildkröte, und in der Mitte der Kopf?).
Dann bin ich ja mal gespannt, was uns Robby noch präsentiert.
Gruß Tio Hans
Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.
na ja,
für "Salz- oder Pfefferstreuer" sehen mir diese Gebilde zu lebendig aus und "Seelöwe" ist auch nicht schlecht. Ich neige aber eher zu (prächtigen oder trächtigen) Mufflons mit Winterfell und das Linke streckt dem Baumgartner für sein Foto sogar die Zunge raus.
Und das Rechte hat Mayerhofer sogar doppelt gesehen - soll ja mal vorkommen !
Ich weiss, ich weiss das Darmol-Männchen und rechts von den Zwillingen seh ich noch nen Hundekopf, so was wie nen Boxer, aber mit hängendem Ohr. Wie kann ich das denn umreissen???
Heinz Erhardt
Ja und das mit dem "Hundekopf" kann ich gerne gelten lassen, aber nur in der Annahme, dass der Vater ein Nashorn oder ein Nilpferd war !
Ich habe den Boxer-Kopf mal rot gemacht und oben drüber sitzt ja auch noch eine Ente !
[ATTACH]11651[/ATTACH]
Robby, ich seh den Boxer-Kopf, wo Du ne Ente siehst. Vielleicht schaff ich es irgendwie, das zu umrahmen. Guck nochmal ganz genau. (Oder sollte ich mal zum Optiker? Oder wir beide???...)
Heinz Erhardt
Ich nehme an, dass Robby's Ente das Ohr meines Boxers ist.
ooh ooh Virginia,
meine Ente ist also das Ohr von Deinem Boxer ! Das zweite Ohr kommt dann bestimmt vom Mayerhofer !
Ich greife Deine Anregung natürlich gerne auf, aber dann sehe ich keine Plattnase, die die Boxer so hübsch macht, sondern eine längere schmale Nase, wie sie Bären haben, also einen Bärenkopf mit Entenohren !!
Brille hab ich noch gar keine - vielleicht liegt's ja auch dadran !
Kommentar