Welche Yacht???? Sehe nur eine Fähre und ein kleines Segelboot.....(p.S. Wer auf echte Yachten steht und gerne Live sieht der sollte demnächst mal in St.Tropez vorbeischauen. Dann hat man mal ein Vergleich zu echten Yachten)
Na ja Los Christianos ist ja nun wirklich nicht St.Tropez. Also für hiesige Verhältnisse finde ich diese SEGEL yacht schon riesig und habe solche selten gesehen. Zuletzt in Puerto de Mogan auf GC.
Hey das Ding hab ich auch gesehen sah super aus,
um Yachten zu sehen muss man nicht nach Saint Tropenz,die kann man auch in Mallorca sehen,da liegt die vom Koenig zum Beispiel
Also Mallorca ist ja nun kein vergleich Santana. Ich kenne beides. Klar steht in Palma z.B. ein paar Yachten rum aber St. Tropez ist völlig was anderes. Ich gucke mal morgen nach hab glaube ein paar Bilder noch. Nur mal zum vergleichen.
Also Mallorca ist ja nun kein vergleich Santana. Ich kenne beides. Klar steht in Palma z.B. ein paar Yachten rum aber St. Tropez ist völlig was anderes. Ich gucke mal morgen nach hab glaube ein paar Bilder noch. Nur mal zum vergleichen.
St.Tropez muss ich nicht haben,wohn auf den Kanaren und das ist auch gut so
Deine Yachten kannst gerne fuer Dich behalten ich brauch sowas nicht:mir reicht eine yolle
Mehr noch als mit so einem Boot würde mich eine Frachtschiffkreutfahrt reizen. Hat das schon mal jemand gemacht? Das soll vergleichsweise garnicht so teuer sein und die Routen und die Ziele viel interessanter als bei klassischen Kreuzfahrten.
hola don alberto 78,unter www.frachtschiff-reisen.net
gibt es informationen darüber.
oder bei google unter frachtschiffreisen.
( bei seekrankheit hilft vitamin c )
muchos saludos
Beeindruckende Bilder sehr schön. Ich bin leider nur ein SBF ler (Binnen) mit mässiger Erfahrung aber kann ja noch werden mit dem Blauwasser. Ich lese gerade -Meer als nur ein Traum- und dann solche Bilder... ja da kommt man schon ins Schwärmen!
Normalerweise vermiete ich mein Boot ja nicht. Für Forumsmitglieder mache ich da eine Ausnahme. 10 Mio Euro auf mein Konto auf den Cayman Islands. Zahlbar im voraus. Buchungsbestätigung nach Eingang der Zahlung.
Mehr noch als mit so einem Boot würde mich eine Frachtschiffkreutfahrt reizen. Hat das schon mal jemand gemacht? Das soll vergleichsweise garnicht so teuer sein und die Routen und die Ziele viel interessanter als bei klassischen Kreuzfahrten.
Ich empfehle den Golf von Aden, soll sehr schön sein!
Zitat Gus Myers: Liegt Los Christianos nicht im Süden mit westlicher Ausrichtung? Oder geht auf Teneriffa die Sonne im Süden auf?
Schöne Idee, Gus! Zur Sicherheit wäre ein Steuermann mit Deinen nautischen Fähigkeiten (im Süden geht die Sonne auf usw. ) schon wichtig. Entweder würden sich die Piraten bei der Verfolgung völlig verfahren oder sich totlachen. In beiden Fällen könnte man dann die schöne Passage in Ruhe genießen. Wäre das nicht ein Job für Dich?
Schöne Idee, Gus! Zur Sicherheit wäre ein Steuermann mit Deinen nautischen Fähigkeiten (im Süden geht die Sonne auf usw. ) schon wichtig. Entweder würden sich die Piraten bei der Verfolgung völlig verfahren oder sich totlachen. In beiden Fällen könnte man dann die schöne Passage in Ruhe genießen. Wäre das nicht ein Job für Dich?
Ich würde Dich auf jeden Fall auch mitnehmen. Als Animateur! Wer einen Sonnenaufgang im Süden fotografieren kann, hat bestimmt noch andere Tricks auf Lager.
Bei einem Stopp auf einen Cafe in El Medano konnte ich aus dem cafe heraus beobachten wie 2 Hunde sich auf der Holzpromenade und 2 andere sich direkt am Strand "entleerten". Das innerhalb einer Stunde. Da kommt sicher auch ordentlich was zusammen. (...soweit das zu erkennen war waren 2 der Hunde in Begleitung von Nordeuropäern Deutsche Tierfreunde etwa?)
Falls Du den Job nicht magst, wäre noch eine Stelle als aufmerksamer Beobachter drin.
Zuletzt geändert von ; 05.06.2009, 09:21.
Grund: --
Kommentar