40 m Yacht???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

40 m Yacht???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich würde Dich auf jeden Fall auch mitnehmen. Als Animateur! Wer einen Sonnenaufgang im Süden fotografieren kann, hat bestimmt noch andere Tricks auf Lager.
    Pass auf, dass ist garnicht sooooo schwer. Also man ist im Süden einer Insel. Wenn die Nase (Deine Nase) auch nach Süden zeigt, zeigt somit auch das Ende des Objektivs (die Seite ohne Gewinde) nach Süden, dann einfach um 90 Grad (zu den Kindern sage ich immer "eine Viertelstunde") nach links drehen und schon ist deine Nase im Osten. Dann einfach auslösen (Knopf drücken) und schon ist das Foto fertig. Man kann dann auf dem Bild alles sehen was im Osten so los war (falls der Objektivschutz vorher abgenommen wurde). Auch Sonnenaufgänge. Probier es doch auch mal.
    Falls Du den Job nicht magst, wäre noch eine Stelle als aufmerksamer Beobachter drin.
    Ich habe einen guten Bekannten der eine Kneipe in einer solchen Lage betrieben hat...frag ihn mal was er davon hält. Oder seine Mitarbeiter, da hängen Existenzen dran wenn die Leute nicht mehr kommen (kommt ja eh kaum noch jemand)...tja und Hundescheiße vor der Terrasse ist nicht so der ganz tolle Aufmacher mag sein das es Leute gibt die Das mögen, aber im Allgemeinen geht der Trend eher zu hundekackefreien Terrassen / Stränden aber jeder wie er mag...es gibt ja die dollsten Sachen.
    Zuletzt geändert von DonAlberto78; 05.06.2009, 10:24.

Kommentar

Lädt...
    X