Aber die Ehre gebührt natürlich nicht mir, sondern den jeweiligen Fotografen und denen, die dafür sorgten, dass man solche Fotos auch nach fast 100 Jahren immernoch ansehen kann...
Hab lange danach suchen müssen - aber "Internet machts möglich"...!
Aber die Ehre gebührt natürlich nicht mir, sondern den jeweiligen Fotografen und denen, die dafür sorgten, dass man solche Fotos auch nach fast 100 Jahren immernoch ansehen kann...
Hab lange danach suchen müssen - aber "Internet machts möglich"...!
Gruss,
Thommy
keine postkarten von dir ??
dann bitte quelle oder den link schreiben. es gibt sonst ärger wegen copyrightverletzungen
saludos
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
nee - sind nicht meine Postkarten... Als die enstanden sind, da war der Thommy ja noch nichtmal geplant....
Na gut, aber im ernst - meine Sammlung an historischen Teneriffa-Fotos, mittlerweile über 500 Stück, ist in mehreren Jahren nach und nach entstanden, von vielen vielen verschiedenen Seiten im Net zusammengetragen. Und bei den allermeisten stand auch dort, wo ich sie fand, kein Copyright dabei, sondern - wenn überhaupt - dann der (Nick-)Name von dem, der es dort hochludt....
Darum schrieb ich hier auch sowas dazu wie "Der Dank / die Ehre gebührt dem, der die Fotos seinerzeit machte - nicht mir...!"
Aber sollten wirklich "Beschwerden" kommen, so will ich gerne versuchen, die Seiten wiederzufinden, auf der ich diese Fotos fand, und dann darauf zu verweisen bzw. dort evtl. genannte Rechte weiterzuleiten....
...ansonsten müssen wir sie halt schlimmstenfalls wieder löschen, was allerdings schade wäre und auch nicht gerade zum Erhalt dieser historischen Dokumente beitrüge...
Die Seite ist auf spanisch, aber einfach und übersichtlich aufgebaut, sodass sich eigentlich jeder zurechtfinden kann.
Auf jeder Fotoseite ist ganz unten ein Link, der einen wieder zum Anfang zurückbringt...
Viel Spass bein Gucken - sind über 1000 Fotos dort...!!
Jep ich auch! Ich bin eh so ein alter Nostalgiker, die Fotos sind einfach nur klasse und tun auch ein bisschen weh. Wenn ich mir Puerto jetzt anschaue, aua.
Kommentar