El tractor rojo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

El tractor rojo

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

El tractor rojo

Hola Foreros,

ich hab ganz Spanien abgesucht und nicht einen einzigen roten Traktor entdecken können. Das einzige rote Fahrzeug hab ich fotografiert aber das kann kein Traktor sein weil der Motor nicht lief und es auch forschriftsmäßig geparkt war.

@Olbi,

du jagst eine Phantom nach. ES GIBT KEINE ROTEN TRAKTOREN !!!
    Also bitte endgültig abhaken und vergessen das Thema.
    Zuletzt geändert von Freeman; 15.08.2007, 10:39.
    Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

• Schriftgröße
    Sieh ja richtig niedlich aus der Kleine.
    Freeman@ ich stimme Dir zu es ist ein Phantom.
    Zuletzt geändert von Santana; 11.05.2007, 23:28.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      ok fremann hast recht ,roter traktor ade schade um jede zeile,und wir beide trinken doch am 3.6 ein kleines glas auf unser wohl ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Gestern wurde mal wieder im Nachbarforum von ihm gegen uns geschossen. Es fiel ihm wohl auf, daß die Anzahl der bei uns geschriebenen Beiträge in der Entwicklung deutlich höher ist. Es gibt dann natürlich nichts einfacherers, als dies auf mangelnde Qualität der Beiträge zurückzuführen. Es kann ja auch nicht anders sein. Der Thread dort heißt was mit 1.000 Beiträge, Ihr müsst mal bei den aktuellen Beiträgen schauen, ich will das hier nicht verlinken.
        Mehr als ein Grinsen hat diese aus der Luft gegriffene Behauptung allerdings bei mir nicht ausgelöst. Er sollte hier besser mal vor der eigenen Haustür kehren, als sich Gedanken über unsere Entwicklung zu machen. Alleine der hier erwähnte Beitrag selbst vom "Inselexperten", sollte doch seinen hohen Maßstäben nach, völlig sinnlos sein, da es Inhaltlich hauptsächlich nur um einen Seitenhieb auf unser Forum ging. Interessant ist übrigens auch in der Behauptung, daß die Beitragsqualität ja so hoch bei ihnen wäre. Da gab es doch mal vor einigen Monaten einen Beitrag, den ich leider nicht mehr finde, wo genau das Gegenteil von ihm geschrieben wurde. Möge sich jeder selbst sein Urteil bilden.

@Olby

Wir trinken hoffentlich alle zusammen einen. Ich hoffe doch auch mit Freeman.
        Heute poste ich noch Fotos vom Grillplatz hoch, die ich gestern gemacht habe.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, Stefan, da hast Du wohl Recht... Ich begreife einfach nicht, was diese ewigen Provokationen noch sollen. Wer mit dem Inselexperten nicht klar kam ist abgewandert in dieses Forum und hier fühlen sich alle wohl bisher. Also was soll es denn noch.

Ich bin der Meinung, Gehetze gegen den roten Traktor hat in diesem Forum nichts verloren. Und genauso möge der "kleine König des Nachbarforums" doch bitteschön seine Meinung über dieses Forum und seine Mitschreiber für sich behalten.

Und für ihn ganz speziell (dafür brauche ich nicht nebenan zu schreiben, er wird es auch hier lesen, nicht wahr?): Vielen Dank für viele wertvolle und sachliche Informationen. Du hast wirklich viel Engagement und Zeit für jenes Forum "geopfert". Aber leider bringst Du unterschwellig selbst die Unruhe herein, die Du dort ja so anprangerst. Aus diesem Grunde bin ich bei Euch nebenan auch nur noch zeitweiser Mitleser, fühle mich hier aber wohl.

Ein Forum soll doch für jeden Geschmack etwas haben und nicht nur eine trockene Informations-Plattform sein. Sachliche Informationen kann ich mir auch aus Büchern heranschaffen zur Not. Alles zu seiner Zeit. Im Bekannten- und Freundeskreis beschränkt man sich doch auch nicht auf den Austausch der notwendigsten Informationen. Die Mischung machts. Oder hab ich da was falsch verstanden?!

Und ansonsten gilt: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Schnauze halten...

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
            da kann ich mich nur anschließen ist auch meine meinung ,ich freue mich schon auf unser treffen am 3.6 das wird wohl unsere kleine gemeinschaft noch mehr festigen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Lasst uns bloss das Thema schnell vergessen und wieder ein friedliches, freundliches Forum zu sein.Ich bin sicher das sich die User hier wohler fuehlen als drueben wo sie dauernd angegriffen werden.Darum sind ja gleichzeitig viele User weg
              Der 3.6. rueckt langsam naeher.Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen,wird bestimmt sehr lustig sein.
              @Stefan ich freu mich auf die Fotos vom Grillplatz,werde mich ein Tag vorher in die Hotelkueche begeben und schauen was ich so alles mitnehmen kann.
              @ Freeman ich hoffe Du kommst auch?

.
              Zuletzt geändert von Santana; 14.05.2007, 12:54.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                roter Traktor...

hab ich in Tierra del Trigo gefunden
                (mit "Pedalantrieb")!!!

Echt nett
                saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
                  richtig santana

vergesst das thema roter traktor endlich sonst kehrt hier nie ruhe ein, wenn ihr so weitermacht mit roter traktor "verarschen" kommt er zu euch ins forum und das ganze spielchen geht von vorne los..... und DAS kann ich ihm dann echt net übelnehmen.....

ich will ihn net verteidigen, aber das ist kindisch... drüben die hetze und jetzt sogar hier.....

also leute, bleibt friedlich, wenn ihr wollt, dass es friedlich bleibt....

*musstemalgesagtwerden*

Kommentar

• Schriftgröße

hallo admins

thema bitte schließen
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Liebe Leser,

ist es nicht ganz normal, wenn zwei Foren über Tenerife um die Vormacht kämpfen und sich ein wenig beharken.

Nur gut für die Qualität beider, da bin ich sicher.

Da müssen sich alle mehr anstrengen, schon wegen der Google Rangliste.
                      Die kann sich ja schnell ändern.

Dieses Konkurrenz-Verhältnis sollte man aber nicht persönlich nehmen.

Die Menschen wollen auch ein wenig Boulevard. Das schadet nichts.
                      Glaubt mir, das bindet nur Leser und nötigt ihnen eine Entscheidung ab.
                      Welches ist das Bessere, das Erfolgreichere, das Angenehmere.
                      Das kann dann jeder selbst entscheiden.

Ich will mich aber nicht entscheiden. Ich will unterhalten werden.
                      Auf geht´s!

Vilaflor

Kommentar

• Schriftgröße
                        wir reden mal morgen um 18 uhr darüber

Kommentar

• Schriftgröße
                          @olbi

Vila-Skype: info-post

Claro?

Vil

Kommentar