"Parque Municipal La Vega" - La Laguna

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Oftmals bleiben einem nette Stätten verborgen, weil man sie nicht kennt und nie von ihnen gehört hat.

Heute war das Wetter ja nicht so toll, aber die Leute finden diesen Ort atraktiv, zumal auch eine Cafeteria mit dabei ist.

Besonders für Kinder hat es Interesse, da Spielplatz mit dabei, eine Mountain-Bike-Bahn usw..

Am Ortsausgang von "La Laguna" Richtung "Las Canteras", auf etwa 200 Metern rechts der Strasse, hat es 2 nicht zu übersehende Eingänge an einem langen Zaun.

Auch ein Kletterfelsen ist vorhanden, mit gepolsterter Grundplatte für unsanfte Landungen.

Mal schaun, wieviele Photos ich hochladen kann.
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Muss man wieder stückeln:

gehen nur immer 4 Photos
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Mach'n wir mal weiter:
      Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ein schön angelegter Park. Werd ich mal auf meine Liste für den nächsten Besuch setzen

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein Besuch in diesem Park lohnt sich wirklich - für alle Altersklassen. Ich habe ihn auch erst vor ein paar Wochen für uns entdeckt.

Er ist so intelligent angelegt, dass ich sogar meinen 2-jährigen Sohn an der "langen Leine" laufen lassen kann, da alle Wasserflächen und sonstigen Gefährlichkeiten für kleine Zwerge exzellent abgesichert sind.

Herzliche Grüße
          Quirin
          Zuletzt geändert von ; 02.03.2009, 13:08. Grund: Irrtum - die Ausfallstrasse hinter dem Plaza Cristo ist seit ein paar Monaten keine Ausfallstraße mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
            Und anschliessend lohnt sich ein Besuch im Cafe RAYA am Camino de las Mercedes! Sehr sauber und ansprechend, Riesenauswahl, super Produkte, kein Ruhetag und großer Parkplatz hinter dem Haus.
            Man fährt über die Av. Republica Argentina bis zum Kreisel, dann nach rechts in die Ctra. Via de Ronda und beim nächsten Kreisel links rein. An dieser Strasse liegt es, kurz nachdem Abzweig nach Jardina. Wenn ich mit dem Bici unterwegs bin, gönne ich mir dort immer eine Pause.

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei der Bici-Pause werden doch wohl nicht die verlorenen Kalorien wieder reingeholt ??

Lach-grins!!!

Man muss leben können !

Etwas Plage durch Sport, dann der Ausgleich durch ein kleines "Placer" ( Vergnügen )

Na, ich sehe schon, es gibt noch viel mehr gute Beobachter und Forscher der schönen Stellen auf dieser Insel, derjenigen, die weiter als 5 Kilometer von den Touri-Hochburgen liegen.

Gruß

LaTorre

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
              X