Ein großes Dorada wie lecker!
Prost!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Dorada
Was kann es besseres geben, als ein kühles Dorada. Da kann nur ein Paulaner oder Löwenbräu in München mithalten. Leider wurde das Dorada in Puerto z. B. am Plaza Charco oder am Strand durch ein anderes, nicht so süffiges, leckeres Bier ersetzt. Mir ist im Moment der Name entfallen.
Zitat von allison Beitrag anzeigenWas kann es besseres geben, als ein kühles Dorada. Da kann nur ein Paulaner oder Löwenbräu in München mithalten. Leider wurde das Dorada in Puerto z. B. am Plaza Charco oder am Strand durch ein anderes, nicht so süffiges, leckeres Bier ersetzt. Mir ist im Moment der Name entfallen.
Und ein Vergleich mit Paulaner (meinst du Hefeweizen?) ist eine Beleidigung für alle Bayern ...
Kommentar
Dorada
Ich würde natürlich kein Dorada in Deutschland kaufen, das schmeckt mir halt nur in Spanien. Und Paulaner meine ich das Helle und das schmeckt mir nur in Deutschland. Hefeweizen habe ich noch nie getrunken.
Ich möchte auch mit dem Vergleich keinen Bayern beleidigen, denn die sind nett.
Kommentar
Zitat von allison Beitrag anzeigenWas kann es besseres geben, als ein kühles Dorada. Da kann nur ein Paulaner oder Löwenbräu in München mithalten. Leider wurde das Dorada in Puerto z. B. am Plaza Charco oder am Strand durch ein anderes, nicht so süffiges, leckeres Bier ersetzt. Mir ist im Moment der Name entfallen.Ein kaltes San Miguel
Pati
Kommentar