Du siehst aus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Du siehst aus

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Du siehst aus

wie ich mich heute fuehle neu 2022-07-20 001.jpg
    Das ist nun lange her und inzwischen bist du eine Schönheit geworden...
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    so sieht sie heute aus die kleine Schönheit.. 5 Monate später, nach einer kleinen hormonbehandlung IMG_1476.jpg und das gibt es pro 'woche IMG_1364 a.jpg dazu. Hormone (gibt es für Hunde als
    Sterilisationsinjektion) hat sie bekommen, weill sie völlig kaputt, vom Treten der Hähne war und auch blutig. gepickt. 2 Monate Erholung pur, keine Eier nur fröhliches Mistkratzen und spazieren IMG_3570.jpg gehen mit Gesang
    Gefällt mir
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      El Medano IMG_3967.jpg , mal wieder ein Genuss IMG_3957.jpg auch nach Hüft OP IMG_2124.jpg .. und mit knapp 81!! 57361060-4952-4a44-b8e8-ca7e33a0c66f.jpg sehnsucht... IMG_3948.jpgnein das sind wir nicht...IMG_3943.jpgund tschüss
      Angehängte Dateien
      Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Dank für die doch sehr sehr wichtige Information !

Kommentar

Lädt...
        X