Besuch im Loro Parque

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Besuch im Loro Parque

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ja auch im loro park fehlt geld,der siam park funzt ja nicht so richtig

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
      ja auch im loro park fehlt geld,der siam park funzt ja nicht so richtig
      Schon möglich. Aber im Loro Park wurde immer noch kräftig an den Becken der Orcas gearbeitet. Wir vermuten, daß das jetzt einfach Priorität hat. Die Shows finden aber ganz normal statt. Vor drei Wochen haben die Arbeiter des LoroParques eines der beiden Becken hinter der Videoleinwand rauskompressert. Während der Show haben die keine Pause gemacht.

Mal sehen wann das Freifluggehege fertig ist. Wir hoffen, daß wir noch in den Genuß kommen, bis unsere Jahreskarte abläuft.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Wieder ein paar Fotos aus dem Loro Parque für Euch.

Die Arbeiten am neuen Freifluggehege sind derzeit wieder voll im Gang. Diese Information haben wir von einem Bekannten erhalten, der letzte Woche im Parque war.
        Angehängte Dateien
        Servus
        Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          ich fand es seeeeeehr schade, dass das freifluggehege noch nicht fertig war *seufz* (wir waren vor knapp 1 1/2 wochen dort) und ich hätte so gerne den netten doc ausm TV getroffen *gg* meine kolleginnen sind verrückt nach ihm ich sollte denen ein foto und ein autogramm mitbringen..nuja, beim nächsten mal

Kommentar

• Schriftgröße
            Sehr schöne Aufnahmen hast Du gemacht.
            Ich habe den Loro Parque auch besucht. Bin totaö begeistert davon. Vor allem die Tiere sind gut untergebracht, sie können sich wohl fühlen. Wenn ich dann unsere Zoos sehe, das ist ein Drama.
            LG Moonlight

Kommentar

• Schriftgröße
              die freiflugvoliere wird ende september eröffnet
              (sagt zumindest der nette doc).
              und für leikki und ihre kolleginnen wenigstens schon mal ein foto
              .
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                Mist,

und ich bin Anfang SEP wieder da. Na dann halt
                erst 2010 in die neue Voliere. Aber ich freue mich, dass
                das Orca Becken fertig ist. Im Mär/Apr gab´s ja nur das Trainingsbecken.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo

Wann ist den der günstigste Tag, außer Freitags, um den Loro Parque mit einem Mietauto zu besuchen?( Wir haben Fr An- und Abreise )

Habe irgendwo gelesen, daß SO gut wäre, da keine Touribusse fahren.
                  Stimmt das?

Gruß

Daniel

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von mrpellepelle Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    Wann ist den der günstigste Tag, außer Freitags, um den Loro Parque mit einem Mietauto zu besuchen?( Wir haben Fr An- und Abreise )
                    Stimmt das?
                    Gruß
                    Daniel
                    ist eigentlich wurscht welcher tag. der loro parque ist jeden tag voll
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von mrpellepelle Beitrag anzeigen
                      Hallo

Stimmt das?

Gruß

Daniel
                      Samstag /Sonntag ist noch mehr Betrieb,da gehen auch die Canarios gerne hin
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        ... und das mit den fehlenden "Touribussen" ist auch Quatsch.
                        Im April bin ich mit meiner Gruppe Sonntags hin, waren ebenso
                        zahlreiche Busse auf dem Parkplatz. Aber meist verläuft es sich eh.

Ich bevorzuge den Nachmittag, da dann die meisten Busse wieder
                        gen Süden aufbrechen. Noch 8x schlafen.... :-)

Gruß,

Michael

Kommentar

• Schriftgröße
                          Tipp von mir: Möglichst früh dort sein, dann kriegt auch einen Parkplatz und es ist noch nicht so voll. Die Busse fahren so ab ca. 15.30 Uhr nach und nach wieder ab. Einen bestimmten Tag gibt es nicht wirklich.

Die Parkplätze an der Straße vor dem Park sind gebührenfrei. Fährt man auf das Gelände des Loro Parque muß man für den Parkplatz zahlen. Ich habe aber keine Ahnung was es kostet, da wir immer außerhalb parken.

Viel Spaß im Loro Parque wünscht
                          baumgartner
                          Servus
                          Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                            Die Parkplätze an der Straße vor dem Park sind gebührenfrei. Fährt man auf das Gelände des Loro Parque muß man für den Parkplatz zahlen. Ich habe aber keine Ahnung was es kostet, da wir immer außerhalb parken.
                            ich glaub drinnen kostet es 3 Euro, ggf. auch leicht mehr. Draussen muss man ggf. die selbsternannten Parkwaechter abwimmeln, die auf vielen kostenlosen Parkflaechen versuchen zu kassieren. Direkt vor dem Park ist oft halt alles belegt, da empfiehlt es sich, von Puerto kommend am Park vorbei und dann links hoch zu fahren. Links/rechts und auch in abgehenden Strassen sind dann oft Plaetze vorhanden.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Links/rechts und auch in abgehenden Strassen sind dann oft Plaetze vorhanden.
                              Bald nicht mehr!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                ich glaub drinnen kostet es 3 Euro, ggf. auch leicht mehr. Draussen muss man ggf. die selbsternannten Parkwaechter abwimmeln, die auf vielen kostenlosen Parkflaechen versuchen zu kassieren. Direkt vor dem Park ist oft halt alles belegt, da empfiehlt es sich, von Puerto kommend am Park vorbei und dann links hoch zu fahren. Links/rechts und auch in abgehenden Strassen sind dann oft Plaetze vorhanden.

Also Parkwächter die kassieren wollen, haben wir vor dem Park noch nie welche angetroffen. Vielleicht liegt das daran, daß wir entweder zur Parkeröffnung um 8.30 Uhr da waren oder so ab 16.00 Uhr, da man dann fast alleine im Park ist.

Mal sehen, wie sich die Parksituation verändert, wenn die neue Zufahrtsstraße für Puerto fertig ist. Das Altenheim gegenüber ist seit dem Brand ja geschlossen. Wir haben im Mai auch keine Bautätigkeit feststellen können. Vielleicht kauft Herr Kiessling das Grundstück ja und macht was drauss - und wenn es nur Parkplätze sind. Mit dem Lucha-Club hat er es ja auch so gemacht. Das ist natürlich seine Spekulation. Mal sehen was sich tut.
                                Servus
                                Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wow, ok vielen dank für die Tipps.

Dann werden wir früh fahren und uns enen Wochentag herraussuchen.

Hab Ihr noch andere Tipps für Touren? ( ev. gibt es einen Thread dazu? Habe aber keinen gefunden...)

Wir(26) sind nur 1 Woche auf Teneriffa (Puerto de Santiago) und wollen 3-4 Ausflüge mit dem Mietwagen unternehmen.

Loro Parque und Teide ist schon geplant.
                                  Ansonsten steht noch 1 ganzer Tag zur Verfügung.
                                  Am Abreisetag (Rückflug erst um 19:20) wollen wir, auf dem Weg zum Tenneriffa Sur, noch etwas unternehmen.

Hab Ihr dafür Tipps?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Fahrt nach Masca!
                                    Gib es mal in die Suchfunktion ein, da gibt es viele Tourenbeschreibungen.
                                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Am 24. September ist die Einweihung der neuen Attaktion im Loro Parque.

Es ist die große Vogel-Freiflug-Gehege. Man kann auf Stegen bis in
                                      große Höhen gelangen und dort den Vögeln zusehen und mit
                                      Nektar füttern. So steht es heute im Wochenblatt.
                                      Servus
                                      Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                                        Am 24. September ist die Einweihung der neuen Attaktion im Loro Parque.

Es ist die große Vogel-Freiflug-Gehege. Man kann auf Stegen bis in
                                        große Höhen gelangen und dort den Vögeln zusehen und mit
                                        Nektar füttern. So steht es heute im Wochenblatt.
                                        Gleich mal gucken ob sie es schon in ihrem Facebook haben.
                                        Na toll ausgerechnet an diesem Tag hab ich Uebung bei der Feuerwehr
                                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Na toll ausgerechnet an diesem Tag hab ich Uebung bei der Feuerwehr[/QUOTE]
                                          Santana, bist Du bei der freiwilligen Feuerwehr?
                                          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                                          obwohl sie keinen Schimmer haben.
                                          Heinz Erhardt

Kommentar

Lädt...
                                          X