ja auch im loro park fehlt geld,der siam park funzt ja nicht so richtig
Besuch im Loro Parque
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von olbi Beitrag anzeigenja auch im loro park fehlt geld,der siam park funzt ja nicht so richtig
Mal sehen wann das Freifluggehege fertig ist. Wir hoffen, daß wir noch in den Genuß kommen, bis unsere Jahreskarte abläuft.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Wieder ein paar Fotos aus dem Loro Parque für Euch.
Die Arbeiten am neuen Freifluggehege sind derzeit wieder voll im Gang. Diese Information haben wir von einem Bekannten erhalten, der letzte Woche im Parque war.Angehängte Dateien- IMG_0178_edited.JPG (190,0 KB, 24x aufgerufen)
- IMG_0182_edited.JPG (165,2 KB, 22x aufgerufen)
- IMG_0184_edited.JPG (145,9 KB, 20x aufgerufen)
- IMG_0197_edited.JPG (133,1 KB, 20x aufgerufen)
- IMG_0199_edited.JPG (187,9 KB, 17x aufgerufen)
- IMG_0203_edited.JPG (195,3 KB, 17x aufgerufen)
- IMG_0205_edited.JPG (146,8 KB, 16x aufgerufen)
Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
ich fand es seeeeeehr schade, dass das freifluggehege noch nicht fertig war *seufz* (wir waren vor knapp 1 1/2 wochen dort) und ich hätte so gerne den netten doc ausm TV getroffen *gg* meine kolleginnen sind verrückt nach ihmich sollte denen ein foto und ein autogramm mitbringen..nuja, beim nächsten mal
Kommentar
Sehr schöne Aufnahmen hast Du gemacht.
Ich habe den Loro Parque auch besucht. Bin totaö begeistert davon. Vor allem die Tiere sind gut untergebracht, sie können sich wohl fühlen. Wenn ich dann unsere Zoos sehe, das ist ein Drama.
LG Moonlight
Kommentar
die freiflugvoliere wird ende september eröffnet
(sagt zumindest der nette doc).
und für leikki und ihre kolleginnen wenigstens schon mal ein foto
.
Kommentar
Mist,
und ich bin Anfang SEP wieder da. Na dann halt
erst 2010 in die neue Voliere. Aber ich freue mich, dass
das Orca Becken fertig ist. Im Mär/Apr gab´s ja nur das Trainingsbecken.
Kommentar
Hallo
Wann ist den der günstigste Tag, außer Freitags, um den Loro Parque mit einem Mietauto zu besuchen?( Wir haben Fr An- und Abreise )
Habe irgendwo gelesen, daß SO gut wäre, da keine Touribusse fahren.
Stimmt das?
Gruß
Daniel
Kommentar
Zitat von mrpellepelle Beitrag anzeigenHallo
Wann ist den der günstigste Tag, außer Freitags, um den Loro Parque mit einem Mietauto zu besuchen?( Wir haben Fr An- und Abreise )
Stimmt das?
Gruß
Daniel************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von mrpellepelle Beitrag anzeigenHallo
Stimmt das?
Gruß
Daniel
Kommentar
... und das mit den fehlenden "Touribussen" ist auch Quatsch.
Im April bin ich mit meiner Gruppe Sonntags hin, waren ebenso
zahlreiche Busse auf dem Parkplatz. Aber meist verläuft es sich eh.
Ich bevorzuge den Nachmittag, da dann die meisten Busse wieder
gen Süden aufbrechen. Noch 8x schlafen.... :-)
Gruß,
Michael
Kommentar
Tipp von mir: Möglichst früh dort sein, dann kriegt auch einen Parkplatz und es ist noch nicht so voll. Die Busse fahren so ab ca. 15.30 Uhr nach und nach wieder ab. Einen bestimmten Tag gibt es nicht wirklich.
Die Parkplätze an der Straße vor dem Park sind gebührenfrei. Fährt man auf das Gelände des Loro Parque muß man für den Parkplatz zahlen. Ich habe aber keine Ahnung was es kostet, da wir immer außerhalb parken.
Viel Spaß im Loro Parque wünscht
baumgartnerServus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Zitat von baumgartner Beitrag anzeigenDie Parkplätze an der Straße vor dem Park sind gebührenfrei. Fährt man auf das Gelände des Loro Parque muß man für den Parkplatz zahlen. Ich habe aber keine Ahnung was es kostet, da wir immer außerhalb parken.
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigenLinks/rechts und auch in abgehenden Strassen sind dann oft Plaetze vorhanden.
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigenich glaub drinnen kostet es 3 Euro, ggf. auch leicht mehr. Draussen muss man ggf. die selbsternannten Parkwaechter abwimmeln, die auf vielen kostenlosen Parkflaechen versuchen zu kassieren. Direkt vor dem Park ist oft halt alles belegt, da empfiehlt es sich, von Puerto kommend am Park vorbei und dann links hoch zu fahren. Links/rechts und auch in abgehenden Strassen sind dann oft Plaetze vorhanden.
Also Parkwächter die kassieren wollen, haben wir vor dem Park noch nie welche angetroffen. Vielleicht liegt das daran, daß wir entweder zur Parkeröffnung um 8.30 Uhr da waren oder so ab 16.00 Uhr, da man dann fast alleine im Park ist.
Mal sehen, wie sich die Parksituation verändert, wenn die neue Zufahrtsstraße für Puerto fertig ist. Das Altenheim gegenüber ist seit dem Brand ja geschlossen. Wir haben im Mai auch keine Bautätigkeit feststellen können. Vielleicht kauft Herr Kiessling das Grundstück ja und macht was drauss - und wenn es nur Parkplätze sind. Mit dem Lucha-Club hat er es ja auch so gemacht. Das ist natürlich seine Spekulation. Mal sehen was sich tut.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Wow, ok vielen dank für die Tipps.
Dann werden wir früh fahren und uns enen Wochentag herraussuchen.
Hab Ihr noch andere Tipps für Touren? ( ev. gibt es einen Thread dazu? Habe aber keinen gefunden...)
Wir(26) sind nur 1 Woche auf Teneriffa (Puerto de Santiago) und wollen 3-4 Ausflüge mit dem Mietwagen unternehmen.
Loro Parque und Teide ist schon geplant.
Ansonsten steht noch 1 ganzer Tag zur Verfügung.
Am Abreisetag (Rückflug erst um 19:20) wollen wir, auf dem Weg zum Tenneriffa Sur, noch etwas unternehmen.
Hab Ihr dafür Tipps?
Kommentar
Fahrt nach Masca!
Gib es mal in die Suchfunktion ein, da gibt es viele Tourenbeschreibungen.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Am 24. September ist die Einweihung der neuen Attaktion im Loro Parque.
Es ist die große Vogel-Freiflug-Gehege. Man kann auf Stegen bis in
große Höhen gelangen und dort den Vögeln zusehen und mit
Nektar füttern. So steht es heute im Wochenblatt.Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Zitat von baumgartner Beitrag anzeigenAm 24. September ist die Einweihung der neuen Attaktion im Loro Parque.
Es ist die große Vogel-Freiflug-Gehege. Man kann auf Stegen bis in
große Höhen gelangen und dort den Vögeln zusehen und mit
Nektar füttern. So steht es heute im Wochenblatt.
Na toll ausgerechnet an diesem Tag hab ich Uebung bei der Feuerwehr
Kommentar
Na toll ausgerechnet an diesem Tag hab ich Uebung bei der Feuerwehr[/QUOTE]
Santana, bist Du bei der freiwilligen Feuerwehr?Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar