hat man den ersten Abschnitt der neuen Autobahn-Ilumination an der TF-1 zwischen Tabaiba und Arafo in Betrieb genommen:
Seit Kurzem.............
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Doch, Ulla, na klar !
Der helle Lichtstreifen, das sind die verwimmenden Autoscheinwerfer - bei der Form der Aufnahme habe ich keine besondere Einstellung vorgenommem.
Hier mal eine Abwandlung, wie sie schon "Peterseth" als rätsel eingestellt hatte.Angehängte Dateien******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenDoch, Ulla, na klar !
Der helle Lichtstreifen, das sind die verwimmenden Autoscheinwerfer - bei der Form der Aufnahme habe ich keine besondere Einstellung vorgenommem.
Hier mal eine Abwandlung, wie sie schon "Peterseth" als rätsel eingestellt hatte.
Kommentar
La Torre,
der Anblick ist zankerei. Noch 2 Monate ohne.
Die neue Beleuchtung sieht ja toll aus, aber müssen die die Autobahn unbedingt beleuchten. Der Strom ist bei Euch anscheinend zu billig.
Saludos Ralf
Kommentar
Ja, da hast Du Recht, Santana, die Jutta ist bei mir zur Ulla geworden.
Na sowas ! Ich hoffe, sie nimmt's mir nicht übel !
Na, wir haben ja auch eine Ulla, die wird auch sagen,"Na sowas !"******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Vollkommen Recht hast Du!
Eine Beleuchtung an den "Wandertagen" zum Dia de Candelaria kann ich ja gut verstehen. Ich glaube damals war die Beleuchtung auch schon in Betrieb gewesen.
Aber im Prinzip ist eine Autobahnbeleuchtung für mich ein Politikum.
Die Nordautobahn soll demnächst auch durchgehend beleuchtet werden.
Wofür eigendlich ?
Wer verdient daran.
Gibt es einen Nachweis, ob eine Beleuchtung Unfälle vermeidet ?
Der Stromversorger freut sich garantiert ....„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenJa, da hast Du Recht, Santana, die Jutta ist bei mir zur Ulla geworden.
Na sowas ! Ich hoffe, sie nimmt's mir nicht übel !
Na, wir haben ja auch eine Ulla, die wird auch sagen,"Na sowas !"
Kommentar
Nee, bin wirklich nicht böse!
Jutta hat mir noch nie soooo gut gefallen, aber Ulla - ehrlich - noch weniger
Sorry, alle Ullas dieser Welt.
Hab mir als Kind immer "Jutta aus Kalkutta" und "Jutta-Buddha" angehört, aber immer noch besser als "Ulla-Trulla"Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Liebe Gruesse von Ulla - die emsfee -
Also mir gefaellt mein Name.
Nur die Spanier koennen damit nicht viel anfangen: die verstehen entweder "hola" oder "ola" (Welle) oder sogar "olla" (Topf)...
Deswegen nenne ich mich hier ausnahmsweise "Ursula", denn das verstehen sie! Besonders beim Telefonieren, wenn mam z.B. Reservierungen o.ae. vornimmt, klappt das hervorragend.
UllaTodo lo que va, vuelve.
Kommentar