Urlaubsfotos Oktober 2008

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaubsfotos Oktober 2008

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Habe die Steinfigur nochmal heraus vergrößert.
    Angehängte Dateien
    "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
    Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
      Einfach klasse.
      Das ist so ungefähr das schönste was ich bis jetzt in diesem Forum gesehen habe.

Ich ziehe meinen Hut vor dem Meister der Fotografie.

Auch die Bilder von Mayerhofer sind ein Traum. Beneidenswert einen Sonnenaufgang vom Teide aus sehen zu können.

Danke für diesen tollen Beitrag.

Diese Bilder haben meine Vorfreude auf die Insel verstärkt ab morgen bin ich dann auch wieder, wenn auch nur 2 Wochen, vor Ort um mir alles persönlich anzusehen.
      Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Rudi. Danke für das dicke Lob. Aber hast Du hier im Forum schon die wirklich professionellen Fotos von, zum Beispiel, Wolfgang Kieckbusch, Günther oder Ulrich gesehen? (Entschuldigt bitte, wenn ich jemanden vergessen habe - hier im Forum gab es schon so viele schöne Fotos zu bestaunen). Wunderschön finde ich auch die Fotos von Wanderer in seinem Bildertagebuch (und vor allem auch die ganz tolle, ausführliche Beschreibung der Fotos: http://www.juergenseine.de/tenueber.htm .
        Falls es jemanden interessiert, mit welcher Kamera ich die Bilder aufgenommen habe, es ist die Fuji Finepix S100FS. Also nicht mal eine richtige Spiegelreflex-Kamera, sondern "nur" eine Bridge-Kamera (wenn auch eine sehr gute).
        Rudi, dann wünsche ich einen wunderschönen Teneriffa-Urlaub und ich freue mich schon auf Deine Fotos.
        Saludos, Andreas
        "Wer Sinn für Naturschönheit hat, findet auf dieser köstlichen Insel noch kräftigere Heilmittel als das Klima. Kein Ort der Welt scheint mir geeigneter, die Schwermut zu bannen und einem schmerzlich ergriffenen Gemüte den Frieden wiederzugeben."
        Alexander von Humboldt

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Tenner Beitrag anzeigen
          Hallo Rudi. Danke für das dicke Lob. Aber hast Du hier im Forum schon die wirklich professionellen Fotos von, zum Beispiel, Wolfgang Kieckbusch, Günther oder Ulrich gesehen? (Entschuldigt bitte, wenn ich jemanden vergessen habe - hier im Forum gab es schon so viele schöne Fotos zu bestaunen). Wunderschön finde ich auch die Fotos von Wanderer in seinem Bildertagebuch (und vor allem auch die ganz tolle, ausführliche Beschreibung der Fotos: http://www.juergenseine.de/tenueber.htm .
          ...Saludos, Andreas
          Danke Andreas, das läuft ja wie Öl runter, in einem Atemzug mit Kieckbusch, Günther und Ulrich genannt zu werden.
          Ich behaupte aber zwischen diesen Dreien und mir liegen noch "Welten". Mein Glück war 2003 der Kauf einer Minolta. Seit zwei Jahren "knipse" ich mit einer Kamera von Aldi. Da sind die Bilder lange nicht mehr so schön ...

Kommentar

Lädt...
          X