Kann mir bitte jemand sagen, ob der Teide grade Schnee hat? Hier auf La Gomera ist es eisekalt ( 14,1?C auf 300m), das ist normalerweise nur mit Schnee auf dem Teide so.
Gracias!
Hola Gomera,
im Moment sehe ich unseren Hausberg zwar nicht, aber heute Vormittag hat er noch keine neue Schneeschicht bekommen :-) Ein paar kleine Reste vom letzten Schneefall kann man von Icod aus noch immer sehen - aber eigentlich sind sie nicht der Rede wert.
Wir sind hier ebenfalls auf 300 m Seehöhe und die Quecksilbersäule zeigt 15 heiße Grade an *g* Geregnet hat es in der Nacht, genieselt in der Früh und der Rest des Tages war trocken.
Wir waren heute allerdings in Los Rodeos(617 m) da hatte es um die Mittagszeit coole 11 Grad Celsius.
Es kann also nur besser werden *g*
Bei mir brennt ein gemütliches Feuerchen im Schwedenofen, deshalb stört mich die momentane Kühle eigentlich nicht. Stell dir vor, du müsstest Schnee schaufeln?!
Danke, normalerweise kann man den Schnee hier auch riechen aber so kalt war es in dieser Jahreszeit in den 20 Jahren, die ich hier lebe noch nie.
Heute morgen waren es grade 12?C, das kommt ganz selten mal im Februar vor....
Danke, normalerweise kann man den Schnee hier auch riechen aber so kalt war es in dieser Jahreszeit in den 20 Jahren, die ich hier lebe noch nie.
Heute morgen waren es grade 12?C, das kommt ganz selten mal im Februar vor....
12 Grad weia das ist wirklich kalt
Ich hab mir erstmals auf Tenerife eine Heizung zugelegt
Verzeiht mir wenn ich ein wenig schmunzeln muß wenn Ihr von Kälte sprecht. Ich bin gerade mit dem Motorrad nach Frankfurt rein gefahren. Bei uns ist es etwas frischer.
Auf der anderen Seite könnte ich fast schon neidisch werden...
Kommentar