Und dann hat der Norden noch etwas ganz Besonderes, das man nur einmal im Jahr zu einer bestimmten Zeit sehen kann. Man hat 27 Sekunden Zeit, um eine klar definierte Frage zu stellen und bekommt dann eine sichere Antwort. Allerdings ist eine einzige Auflage dabei: man muss reinen Herzens sein und es darf keine böse Absicht hinter der Frage, die es zu beantworten gilt, stehen. Ich hatte das Riesenglück, diesen Moment zu ergattern, als das Nord-Orakel erschien ....
Heute und vor ein paar Tagen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Bevor man mir jetzt die Männer mit der weissen Weste und den langen Ärmeln schickt, kläre ich lieber mal auf: das ist das Orakel aus dem Film "300"
Und jetzt wieder zur Realität:Angehängte Dateien
Kommentar
Und dann hat der Süden noch etwas ganz Besonderes, wir haben unseren eigenen Wettergott, der wacht, dass uns immer die Sonne scheint
wettergott_for.jpg
an dem Foto ist nichts manipuliert oder geändert. Die Wolkenformation und die Sonneneinstrahlung war so!
Kommentar
an dem Foto ist nichts manipuliert oder geändert. Die Wolkenformation und die Sonneneinstrahlung war so!
Ich weiss, Günther. Ich manipuliere da auch nichts, weil dieses Farbenspektrum, das die Natur hier bietet, einfach durch nichts zu toppen ist.
Saludos
Milli
Kommentar
warte auf neue Fotos.........
Wann stellst Du wieder welche ein Milli das macht mir das Heimweh was ich habe ein wenig leichter.
Lg Patrick
Kommentar
Zitat von Guenther Beitrag anzeigenUnd dann hat der Süden noch etwas ganz Besonderes, wir haben unseren eigenen Wettergott, der wacht, dass uns immer die Sonne scheint
[ATTACH]5972[/ATTACH]
Guenther danke fuer das tolle Foto
Kommentar
abendhimmel im norden. zu sehen ist la palma.
den blick müsste "jemand" aus dem forum kennen
.
.
Kommentar
Hola Ulrich,
was sind das für Aufnahmen einfach genial.Sind die Farben wirklich so?
Schwer beeindruckt.
Saludos Patrick
Kommentar
Zitat von Patrick.G Beitrag anzeigen..... einfach genial.Sind die Farben wirklich so?
die farben sind (waren) wirklich so.
Kommentar
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenna ja, genial waren michelangelo oder da vinci.
die farben sind (waren) wirklich so.
Danke
Saludos Patrick
Kommentar