ja! ist aber echt oft so. da meint jeder immer, er kann einfach hinfassen wegen der groesse und dann....
die sind aber echt goldig, ich bestaun sie jedesmal, wenn du was schreibst. und ausserdem kommen die mir so bekannt vor, hast du die zufaellig aus punta brava?
goa, hast du den denn mitnehmen koennen, nach kuba? da gibt es bestimmt einen riesenhaufen auflagen, oder? naja, in manche laender ausserhalb der eu ist es leichter, als nach england.
bei deinem ist aber wirklich ein ppp drin, stefan, oder? der kopf sieht mir so aus. warst du mit ihm schonmal in d? gab es da probleme bei der (wieder-?)einreise nach hier?
gigi hab ihn bei meine Eltern gelassen,will ihm die weite reise nicht antun,und ein fremdes Land.
In teneriffa ist er bestens aufgehoben und schliesslich gibt es ja auch noch Santana die hin und wieder vorbei geht und nach ihn schaut.
Aber er fehlt mir sehr.
Moeffe der rechte der gefaellt mir,hat ein zahn wie ein Vampir.
Aber es gibt auf Tenerife ja nicht nur gefährlich aussehende Hunde sondern auch ganz gefährliche Loros. Dieser fotogene Bursche gehört einem Freund von mir. Er heißt Socorito und seit 10 Jahren versuche ich mit besonderer Freundlichkeit und Leckerbissen das Herz dieses Loros zu gewinnen. Leider nur mit sehr mäßigem Erfolg. Anfassen ist nicht. Er will unbedingt immer meinen Finger abbeißen. Aber trotzdem mag er mich und freut sich wenn ich komme. Ein echt komischer Vogel.
Freeman versuch es weiter mit Erdnuessen,so hab ich einen "wilden" im Circus gezaehmt,den konnte auch keiner anfassen, nur zum Schluss ich ,dank Erdnuesse.
PPP? Es ist ein Jack Russel drin, das soll die Hauptrasse sein. Den Hund hatte ich in Deutschland schon gehabt. Bei der Einreise gab es keinerlei Probleme. Wichtig ist halt dieser blaue EU Pass und der Chip. Wenn diese Unterlagen passen gibt es auch keine Probleme. Das einzige Problem war, daß der Hund mich nach der Einreise 2 Tage lang nicht wirklich beachtet hat. Er war wohl stinksauer auf mich, wegen der Box. *g*
Stimmt, guckt man Pauly an und Rambo drunter die haben denselben Kopf.
Pauly ist ein reinrassiger Jack Russel.Und Rambo gleicht ihm total.
Bei Rambo sieht man dies unverkennbar.Nur Rambo ist etwas laenger wie Pauly,schaetze aber gleich schwer(10 kilo)
Und Tenflor hat ein Samtpfoetchen??Oder ist es gar ein Tiger???Stubentiger!
Eine Katze haben wir auch noch. Die ist uns hier ganz jung auf Teneriffa zugelaufen. Die Mietze war extrem scheu am Anfang, was sich aber relativ schnell legte, da sie sehr leicht mit Sardinen zu bestechen war. Foto mache ich noch, habe ich noch keins.
Der linke heißt Paquito und stammt aus dem Tierheim in Arico, dass sie vor kurzem platt gemacht haben. Den haben Sie aus ner verlassenen Wohnung irgendwo im süden geholt.
Der rechte heißt Mojito und hat einen "ganz kleinen" Überbiss. Der wurde von einer netten Frau aus Garachico im Esperanzawald aufgefunden mit ner gebrochenen Hüfte. Sie konnte ihn leider nicht behalten und da haben wir ihn aufgenommen.
Paquito kenne ich zwischenzeitlich schon persönlich und muß Euch sagen, das ist der perfekte Wachhund, trotz seiner Größe. Ich sags mal so:
Er drückt sich anderen gegenüber immer so aus, als wolle er sie in kleine Häppchen zerlegen.
Rambo ist übrigens ein Lamm. Seit ich Rambo habe, weiß ich woher der Ausspruch "feiger Hund" kommt. Der rennt übertrieben gesagt, vor nem Käfer weg. Auf andere Hunde geht er aber sofort zu und Katzen jagt er generell, außer unserer eigenen. Mit unserer Mietze spielt er jetzt sogar manchmal.
Kommentar