Magna Prozession La Laguna Ostern 2001

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Magna Prozession La Laguna Ostern 2001

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Danke Tenner bin endlich beim einscannen meiner alten Urlaubsbilder die ich nicht in Alben eingeklebt habe. gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Prozession schauen wir uns immer im Fernsehen an. Da wären wir auch gerne mal dabei.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        LiebeBaumgartners, gebt mir doch bitte einen Tipp in welchem TV-Programm Ihr das Teneriffa-Fernsehen habt? Danke und schöne Grüße Flowerpower- Ute

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

das ist der Canal Canarias. Wenn man den Kanal eingeschaltet hat, dann ist als Symbol ein grünes C mit oragen Ausrufezeiche auf dem Bildschirm oben.
          Vielleicht ist der Kanal in Deinem Sat-Receiver nicht eingestellt. Mach doch mal ne Kanalsuche.

Hier das aktuelle Programm:

http://www.tvcanaria.tv/programacion.asp

Du musst noch International auswählen und die Zeitzone berücksichtigen.

Die Programmanzeige stimmt allerdings nicht immer.
          Servus
          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Flowerpower ich hab ne Satschüssel und ein digitaler Satreceiver auf ASTRA
            10979 V 22000 bei der Kanalsuche bitte eingeben. gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo liebe Baumgartners guten Abend. Schau mir jedes Jahr die Magna Prozession im TV Canaria an. In Natura fand ichs total eindruckfsvoll. Wenn man Karfreitags nach La Laguna geht bitte sehr zeitig da ist sogar Santo Domingo offen das erste Bild das ich eingesannt habe. Als ich dort ankam war sie leider schon zu nach der Messe. Im Garten gäbs nen wunderschönen Drachenbaum zu bewundern. Ansonsten sind die meisten Kirchen und Klöster offen. Santuario del Cristo an der Plaza San Francisco öffnet sich erst wenn die Prozession abends dort ankommt früher hat mein keine chance in die Kirche reinzukommen um das silberne Barock Retabel zu bewundern leider!!! Die Prozession starten in der Kathedrale los Ramedios. Ich fands total eindrucksvoll vielleicht weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Die Musikkapellen spielten eine für mich noch nie gehörte Musik passend zur Atmosphäre der Prozession. Ebenfalls die Altäre in den Kirchen muss man gesehen haben. Es war einfach wunderschön liebe Baumgartners. Grüsse Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Flowerpower TV Canaria überträgt nicht nur die Magna Prozession im Fernsehen. Ebenfalls den tollen Carnaval sowohl aus Sta Cruz als auch aus Las Palmas de Gran Canararia übertragen sie meistens live. Leider dieses Jahr wars leider nicht so eher für uns Europäer gabs am nächsten Tag die Aufzeichnung. Wenn Du das Original TV sehen möchtest diesen Link hätte ichhttp://mediahopper.com/ dann Spain suchen und dann kommen viele spanische Sender und darunter ist auch TVCanaria. Alleine die Wahl der Carnavals Königin in Sta Cruz oder in Las Palmas de Gran Canaria ist wunderschön und beide Städt möchten die andere übertrumpfen. Ebenfalls am 15. August überträgt man aus Canadelaria das Hochamt und anschliessend die Prozession. Leider überträgt man nicht Corpus Christi aus La Orotava Frohnleichnam mit seinem tollen Erdteppich am Rathausplatz und den Blumenteppichen. Ich glaube meine Liste an Übertragungen ist nicht vollständig vielleicht ihr lieben Forumsmitglieder wisst noch was sonst übertragen wird Liebe Grüsse Hans Peter
                Zuletzt geändert von hanspetergrubl; 16.05.2008, 08:22.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Canaria TV

Hallo Hans Peter
                  Danke Dir für Deinen Tipp. Wir sind keine "Techniker"- wenn ich schon ne Gebrauchsanleitung von weitem sehe, gruselts mir... Unser Nachbar habe ich schon angesprochen und der wird helfen!!! Div. Prozessionen habe ich vor Jahrzehnten schon in Orotava gesehen- sehr eindrucksvoll.
                  Nochmals vielen Dank und schönen Gruss Flowerpower Ute

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bitte sehr gern geschehen. Der Nachbar braucht nur die Frequenzen eingeben bei der Transpondersuche bei mir ists so aber jeder Receiver ist anders und hat andere Macken. Würd mich nur interessieren obs funktioniert! lg Hans Peter ASTRA 10979 v 22000
                    Zuletzt geändert von hanspetergrubl; 16.05.2008, 08:24.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Teneriffa TV

Hans Peter, ich warte auf den Nachbarn..der hat Ferien und ist ein totaler Sonnenanbeter und z.Zt. scheint noch die Sonne... also warten. Ich sage Dir Bescheid!! Gruß Ute

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Ute die Frequenzen von Astra auf 19 grad ost bzw Hot Bird auf 13 grad ost sind in der INFOSAT die Multimedia Illustrierte nachzugucken. Diese Zeitschrift ist in Deutschland und Österreich sehr bekannt. gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Ute anbei die Seite aus der Zeitschrift Infosat wo Du die Frequenz von TV Canaria auf Astra 10979 ersehen kannst. Wollte Dir gerne die Ansichtseite dieser Zeitschrift einscannen aber ich glaube das darf man rechtlich nicht. Alles gute hoffe das es klappt bei der Einstellung. Lg Hans Peter
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                            Direkt bei Astra auf der Homepage kann man die ganzen
                            Frequenzen einsehen.

hier der Link
                            http://www.ses-astra.com/consumer/de...080501_pdf.pdf

Viel Spass beim einstellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              TV Canaria

Lieber Hans Peter Es hat geklappt und ich freue mich riesig über TV Canarias. Nochmals vielen Dank !! Gruß Ute

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo einfach super freue mich mit Dir. Ich guck mal schnell ob Übertragugen von Romerias anstehen. Als nächstes dürfte wieder die Romeria aus La Laguna übertragen werden. liebe grüsse Hans Peter
                                Zuletzt geändert von hanspetergrubl; 18.05.2008, 19:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo liebe Ute hier die Hompage von TV Canaria http://www.tvcanaria.tv/programacion.asp
                                  Zum Fernsehprogramm dann auf programacion dann kommen alle Kanäle und dann auf Digital plus dort kommt das Fernsehprogramm für Europa. Lg Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    TV Canarias

Hans Peter, tausend Dank !Nun werde ich noch länger vor der Glotze sitzen.... Da kommen die Bücher wieder zu kurz!
                                    Schöne Woche und f.G. Ute

Kommentar

Lädt...
                                    X