Dank eines Fotografen, Künstlers,eines Mannes an ?Frau"
Gesehen,gefangen,vom Anlitz entzückt, bist es Du,die ich vor die Linse haben will!
Frau, ob gross ob klein,ob jung ob alt,
ob blond, schwarz, brünett,rot oder grau, egal deines Äusseren,
ob Deiner schönen Augen , deiner Füsse, deines Po`s oder deiner Brüste,
mein Blick gefangen an deinen Händen, deinem Anlitz,deiner Natur,
erlegen bin ich deinem Sein...
Deiner Existens, deines Charmes,deinem Stolz,
deinem Feuer wenn Du begehrst oder hasst,
deinem Verlangen nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit,
deinem Kampf mit der Konkurenz die nicht besteht,
Du Frau, bist einmalig, in jedem Sinne, du bist komplett, bewusst deiner Stärken,
du bist stolz,du bist schön, die Perfektion der Natur, der Grund des Sein`s.
Ich fühle mich geehrt, denn ich hab Dich bekommen, Ich streichele Dich mit meiner Linse, wir drei in der Natur,die Sonne,der Schatten das Meer,alles Dein`s.
ich bring Dich zum Lachen, ich bring Dich zum Weinen, ich lass Dich beben und spüren,
ich fange die Blitze Deiner Augen ein, ich erwecke Deine Aura zum Leben, Du fühlst Dich wohl und gibst Dich uns hin, auf das die Linse Dich fängt , festhält,
auf das Du für immer lebst.
Danke für Deine Posen,danke für den Moment, so bin es doch ich
der den Moment hat erlebt...
spürt und geniesst.
Das Vertrauen, die Worte, der anfängliche Scheu, verflogen einfach weg, nun bist Du gefangen in meinem Herzen,erobert in Bildern, gefangen als Freund, gefangen mir zu dienen, gefangen Dich zu zeigen, ohne Angst, ohne Scheu ohne Scham.
Ich werd Dich nicht entäuschen, nimm unsere Geheimisse mit ins Grab...erinnere mich an den Moment,still heimlich und allein, Du hast Dich gegeben, und dafür sei Dank...
Frau, vergiss niemals, es bist Du, Schön in Details, warm und zärtlich in Deinem Sein,
Ich dank Dir nochmal, für immer...
Dein Fotograf
Matrixiceman Mai 2008
[/CENTER][/LEFT][/CENTER]

Gesehen,gefangen,vom Anlitz entzückt, bist es Du,die ich vor die Linse haben will!
Frau, ob gross ob klein,ob jung ob alt,
ob blond, schwarz, brünett,rot oder grau, egal deines Äusseren,
ob Deiner schönen Augen , deiner Füsse, deines Po`s oder deiner Brüste,
mein Blick gefangen an deinen Händen, deinem Anlitz,deiner Natur,
erlegen bin ich deinem Sein...
Deiner Existens, deines Charmes,deinem Stolz,
deinem Feuer wenn Du begehrst oder hasst,
deinem Verlangen nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit,
deinem Kampf mit der Konkurenz die nicht besteht,
Du Frau, bist einmalig, in jedem Sinne, du bist komplett, bewusst deiner Stärken,
du bist stolz,du bist schön, die Perfektion der Natur, der Grund des Sein`s.
Ich fühle mich geehrt, denn ich hab Dich bekommen, Ich streichele Dich mit meiner Linse, wir drei in der Natur,die Sonne,der Schatten das Meer,alles Dein`s.
ich bring Dich zum Lachen, ich bring Dich zum Weinen, ich lass Dich beben und spüren,
ich fange die Blitze Deiner Augen ein, ich erwecke Deine Aura zum Leben, Du fühlst Dich wohl und gibst Dich uns hin, auf das die Linse Dich fängt , festhält,
auf das Du für immer lebst.
Danke für Deine Posen,danke für den Moment, so bin es doch ich
der den Moment hat erlebt...
spürt und geniesst.
Das Vertrauen, die Worte, der anfängliche Scheu, verflogen einfach weg, nun bist Du gefangen in meinem Herzen,erobert in Bildern, gefangen als Freund, gefangen mir zu dienen, gefangen Dich zu zeigen, ohne Angst, ohne Scheu ohne Scham.
Ich werd Dich nicht entäuschen, nimm unsere Geheimisse mit ins Grab...erinnere mich an den Moment,still heimlich und allein, Du hast Dich gegeben, und dafür sei Dank...
Frau, vergiss niemals, es bist Du, Schön in Details, warm und zärtlich in Deinem Sein,
Ich dank Dir nochmal, für immer...
Dein Fotograf
Matrixiceman Mai 2008
[/CENTER][/LEFT][/CENTER]
Kommentar