Das Danke eines Fotografen an Frau

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dank eines Fotografen, Künstlers,eines Mannes an ?Frau"

Gesehen,gefangen,vom Anlitz entzückt, bist es Du,die ich vor die Linse haben will!

Frau, ob gross ob klein,ob jung ob alt,
    ob blond, schwarz, brünett,rot oder grau, egal deines Äusseren,
    ob Deiner schönen Augen , deiner Füsse, deines Po`s oder deiner Brüste,
    mein Blick gefangen an deinen Händen, deinem Anlitz,deiner Natur,
    erlegen bin ich deinem Sein...

Deiner Existens, deines Charmes,deinem Stolz,
    deinem Feuer wenn Du begehrst oder hasst,
    deinem Verlangen nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit,
    deinem Kampf mit der Konkurenz die nicht besteht,

Du Frau, bist einmalig, in jedem Sinne, du bist komplett, bewusst deiner Stärken,
    du bist stolz,du bist schön, die Perfektion der Natur, der Grund des Sein`s.

Ich fühle mich geehrt, denn ich hab Dich bekommen, Ich streichele Dich mit meiner Linse, wir drei in der Natur,die Sonne,der Schatten das Meer,alles Dein`s.

ich bring Dich zum Lachen, ich bring Dich zum Weinen, ich lass Dich beben und spüren,
    ich fange die Blitze Deiner Augen ein, ich erwecke Deine Aura zum Leben, Du fühlst Dich wohl und gibst Dich uns hin, auf das die Linse Dich fängt , festhält,
    auf das Du für immer lebst.

Danke für Deine Posen,danke für den Moment, so bin es doch ich
    der den Moment hat erlebt...
    spürt und geniesst.

Das Vertrauen, die Worte, der anfängliche Scheu, verflogen einfach weg, nun bist Du gefangen in meinem Herzen,erobert in Bildern, gefangen als Freund, gefangen mir zu dienen, gefangen Dich zu zeigen, ohne Angst, ohne Scheu ohne Scham.

Ich werd Dich nicht entäuschen, nimm unsere Geheimisse mit ins Grab...erinnere mich an den Moment,still heimlich und allein, Du hast Dich gegeben, und dafür sei Dank...

Frau, vergiss niemals, es bist Du, Schön in Details, warm und zärtlich in Deinem Sein,

Ich dank Dir nochmal, für immer...

Dein Fotograf
    Matrixiceman Mai 2008
    [/CENTER][/LEFT][/CENTER]

• Schriftgröße
    Zitat von andreas2604 Beitrag anzeigen
    Du Frau, bist der Grund des Sein`s.

ich bring Dich zum Lachen, ich bring Dich zum Weinen, ich lass Dich beben und spüren,
    ich fange die Blitze Deiner Augen ein, ich erwecke Deine Aura zum Leben, Du fühlst Dich wohl und gibst Dich uns hin, auf das die Linse Dich fängt , festhält,

auf das Du für immer lebst.
    Ich spüre in deinen Zeilen, Andreas,

wie sehr Du deine Arbeit liebst. Du bist ein Workaholic der gesunden Art

Du liebst die Frauen. Die Kamera ist nur ein Objekt, den Frauen zu dienen. Wenn Du sie nicht fotografieren würdest, dann würdest Du sie malen, und wenn Du sie nicht malen würdest, dann würdest Du Gedichte schreiben wie dieses Hohelied der Liebe ein Beispiel ist.

Du hast dich für eine einfache Sprache entschieden - pur, rein, ungefeilt und doch wahrhaftig. Man muss sich auf deine Zeilen einlassen, um sie wirklich zu mögen, und wer sich einlässt, der entdeckt hier ein wenig und da ein wenig und verliert sich in dieser Landschaft der Leidenschaften, in der er gerne verweilen würde.

Don Quijote (Rainer)
    Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Frauen...

Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigen
      Ich spüre in deinen Zeilen, Andreas,

wie sehr Du deine Arbeit liebst. Du bist ein Workaholic der gesunden Art

Du liebst die Frauen. Die Kamera ist nur ein Objekt, den Frauen zu dienen. Wenn Du sie nicht fotografieren würdest, dann würdest Du sie malen, und wenn Du sie nicht malen würdest, dann würdest Du Gedichte schreiben wie dieses Hohelied der Liebe ein Beispiel ist.

Du hast dich für eine einfache Sprache entschieden - pur, rein, ungefeilt und doch wahrhaftig. Man muss sich auf deine Zeilen einlassen, um sie wirklich zu mögen, und wer sich einlässt, der entdeckt hier ein wenig und da ein wenig und verliert sich in dieser Landschaft der Leidenschaften, in der er gerne verweilen würde.

Don Quijote (Rainer)
      Hallo Rainer

danke für Deine Zeilen. Nun ja, die Frauen haben es mir angetan und ich kämpfe seit Jahren als Fotograf dafür Ihnen verständlich zu machen das es in dem Sinne kein Idealbild, das heisst Schönheitsideal für mich als Fotografen gibt.
      Wichtig ist die Natürlichkeit und das ablegen der Scheu um ein gutes "Book" für jede Frau zu erstellen.
      Abgesehen davon das Photoshop richtig angwendet kleine Fehler korrigieren kann.
      Nun ich schreibe so wie es mir in den Sinn kommt, direkt vom Herzen einfach und verständlich für jeden.
      Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Rechtsschreib Richtlinien den fundamental ist mehr das verstanden zu werden.

Es passiert mir aber kurioser Weise nur in deutschen Medien das auf dieses Detail angesprochen wird. Ich denke mal hat irgendwie etwas mit der Mentalität deutschsprachiger Mitmenschen im Sinne.

Also, lasst uns die Frauen lieben wie Sie sind...

un abrazo

Andreas

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Ihr “Minnesänger” !

Ich liebe nur 1 Frau !
        Rede aber nicht so viel drüber !

Wollte aber nicht weiter stören !
        Robby

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Robby,
          das verstehst du nicht, ein Fotograf verliebt sich nicht in die Frauen, die er fotografiert, sondern in die Bilder, die dabei entstehen. Ich fotografiere z.B. auch gerne Hunde, und habe meine Lieblingsfotos von Hunden und hab mich auch noch in keinen Hund verliebt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke Mayerhofer,
            es könnte aber auch sein, daß Du mich nicht verstanden hast,
            wie ich das gemeint habe - ist aber nicht weiter wichtig !
            Gruß Robby

Kommentar

• Schriftgröße
              wo liegt das Problem?

Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
              Hallo Robby,
              das verstehst du nicht, ein Fotograf verliebt sich nicht in die Frauen, die er fotografiert, sondern in die Bilder, die dabei entstehen. Ich fotografiere z.B. auch gerne Hunde, und habe meine Lieblingsfotos von Hunden und hab mich auch noch in keinen Hund verliebt.

hay mi madre

das ist ja echt lustig hier in dem Forum. Also nochmal zum abkotzen für die die das nicht verstanden haben:
              In der Tat liebe ich alle Frauen, was bedeutet das ich Sie verehre,gerne mit Ihnen zusammen bin und natürlich auch gerne Fotos von Ihnen mache.
              Liebe bedeutet nicht Sex mit jemandem zu haben! Zu sagen das man liebt ist eine sehr schöne und vor allen Dingen aufmerksame Art und Weise seine Gefühle zu demonstrieren. Auch Hunde und Katzen liebt man, genau wie Sonnenuntergänge und andere romantische Dinge.
              Ich jedenfalls liebe die Frauen,ich verstehe Sie und kann Ihnen zuhören,ich achte Sie und zum Schluss nocheinmal ich fotografiere Sie liebend gerne

Kommentar

• Schriftgröße

Ich fühle mich geehrt, denn ich hab Dich bekommen, Ich streichele Dich mit meiner Linse, wir drei in der Natur,die Sonne,der Schatten das Meer,alles Dein`s.

Wie symbiotisch wächst bei Dir Lyrik mit Optik zusammen !

Jetzt hast Du uns neugierig gemacht, jetzt möchten wir auch ein paar Deiner mit der Linse gestreichelten Frauen sehen . . .
                .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                  tja leider...

Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                  Wie symbiotisch wächst bei Dir Lyrik mit Optik zusammen !

Jetzt hast Du uns neugierig gemacht, jetzt möchten wir auch ein paar Deiner mit der Linse gestreichelten Frauen sehen . . .

das ist es wo der Gentleman und Fotograf passen muss. Ich habe zwar sehr viele Fotos im Internet und auf meinen Festplatten, halte mich aber zum einen an die wichtige Regel die Fotos nur dort zu veröffentlichen wo ich ein schriftliches Einverständnis habe, und zum anderen bin ich ja kein sogenannter Modell Fotograf sondern lege mehr Wert darauf das ALLE Frauen gerne und für sich selbst fotografiert werden.

Um auch die Frage nach meinem Book für die Frau zu lösen, ich nehme zur Zeit für etwa 150 Fotos je nach Anreise und Örtlichkeit 80 - 150.- Euro

grüsse Andreas

Kommentar

• Schriftgröße
                    hay mi madre
                    das ist ja echt lustig hier in dem Forum. Also nochmal zum abkotzen für die die das nicht verstanden haben:

Hallo Andreas2604,
                    den Hintersinn meines ersten kurzen Beitrages konntest Du nicht verstehen, das hätte ich ahnen können und bitte dies zu entschuldigen. Aber das ?abkotzen? in Deiner Antwort ist nun doch ein vulgäres, wenig einfühlsames Vokabular für einen ?romantischen Künstler? und provoziert damit eine nun ungeschminkte Antwort :

Falls es pathetische, lyrische Prosa noch nicht geben sollte, dann hast Du diese hier ausschweifend neu erfunden. Ich habe jedoch ein Problem damit, Dir das trotz der ?ergreifenden? Worte (oder vielleicht auch gerade deshalb?) wirklich abzunehmen. Nach meinem persönlichen Empfinden benutzt Du hier ?die Frauen? missbräuchlich, nur um Dich selbst darzustellen ! That?s the problem !

Deine Motivation zur gesteigerten Selbstdarstellung beruht offensichtlich auf einem geschäftlichen Interesse, das geht in Ordnung, ich würde Dir jedoch raten wollen, Deine eigene Person dabei eher im Hintergrund zu belassen. Der wahre Künstler überzeugt durch seine Werke und nicht dadurch, dass er sich selbst als Künstler auslobt. Gute Beispiele hierfür findest Du hier im Forum.

In Wikipedia wurdest Du letztes Jahr schon einmal peinlich belehrt, dass (Zitat : ) ?Wikipedia keine Plattform für die Präsentation und Glorifizierung deiner Person ist.?

Es bleibt Dir unbenommen, daraus auch jetzt noch die richtigen Schlüsse zu ziehen, wobei Dir insbesondere die gezielte Wiki-Wortwahl ?Glorifizierung? zu denken geben sollte.

Was ich sonst noch zu sagen hätte, hat Günther bereits trefflich hinterfragt und Du hast es beantwortet - Du musstest passen - ok : Diskretion !

Ich will keinen Streit mit Dir - Dich nur zum Nachdenken bewegen.
                    Zeige wirkliche Kunst mit weniger "theatralischem Drumherum".
                    Das wünscht sich Robby

Kommentar

• Schriftgröße
                      Und das hat wer geschrieben?

[QUOTE=Robby;32897]Hallo Andreas2604,
                      den Hintersinn meines ersten kurzen Beitrages konntest Du nicht verstehen, das hätte ich ahnen können und bitte dies zu entschuldigen. Aber das ?abkotzen? in Deiner Antwort ist nun doch ein vulgäres, wenig einfühlsames Vokabular für einen ?romantischen Künstler? und provoziert damit eine nun ungeschminkte Antwort :

Falls es pathetische, lyrische Prosa noch nicht geben sollte, dann hast Du diese hier ausschweifend neu erfunden. Ich habe jedoch ein Problem damit, Dir das trotz der ?ergreifenden? Worte (oder vielleicht auch gerade deshalb?) wirklich abzunehmen. Nach meinem persönlichen Empfinden benutzt Du hier ?die Frauen? missbräuchlich, nur um Dich selbst darzustellen ! That?s the problem !

Deine Motivation zur gesteigerten Selbstdarstellung beruht offensichtlich auf einem geschäftlichen Interesse, das geht in Ordnung, ich würde Dir jedoch raten wollen, Deine eigene Person dabei eher im Hintergrund zu belassen. Der wahre Künstler überzeugt durch seine Werke und nicht dadurch, dass er sich selbst als Künstler auslobt. Gute Beispiele hierfür findest Du hier im Forum.

In Wikipedia wurdest Du letztes Jahr schon einmal peinlich belehrt, dass (Zitat : ) ?Wikipedia keine Plattform für die Präsentation und Glorifizierung deiner Person ist.?

Es bleibt Dir unbenommen, daraus auch jetzt noch die richtigen Schlüsse zu ziehen, wobei Dir insbesondere die gezielte Wiki-Wortwahl ?Glorifizierung? zu denken geben sollte.

Was ich sonst noch zu sagen hätte, hat Günther bereits trefflich hinterfragt und Du hast es beantwortet - Du musstest passen - ok : Diskretion !

Ich will keinen Streit mit Dir - Dich nur zum Nachdenken bewegen.
                      Zeige wirkliche Kunst mit weniger "theatralischem Drumherum".
                      Das wünscht sich Robby[/QU

Danke Robby, Du schaffst es wirklich hier für mich die Mentalität der ich einst vor zwanzig Jahren Goodbye gesagt habe zu erwecken.
                      Das Problem was ich mit Dir habe ist das Du "Robby" bist. Robby ist ein Pseudonym und hat weder Foto noch kann man im Internet nachlesen wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Mit anderen Worten Du kannst im Prinzip jeder sein der hier seine Meinung hinterlässt.
                      Was mich betrifft so gibt es wohl kaum einen hier im Forum der transparenter ist als ich. Sicherlich hast Du schon nach meinem Nick gesucht und für Deine Mentalität genügend von über sechtausend Einträgen im Internet den EINZIGEN Negativen rausgepickt!!! SUPER Leistung und damit erübrigt sich die Frage nach dem WER Du eigentlich bist!
                      Als Künstler was Du nicht wissen kannst arbeitet man die ersten Jahre grundsätzlich GRATIS! Klar hat man seine Preislisten und Materialkosten aber in der Realität ist einem das zufriedene Gesicht und das ehrliche Danke eines Kunden lieber wie materialistische Dinge.
                      Ich tausche sehr oft, meine Leistung für eine andere, zum Beispiel Früchte aus dem eigenen Garten oder ähnlichem.

Als Künstler liebe ich das theatralische, bei einer meiner Ausstellungen werden 4 Transvestiten richtig für Stimmung sorgen. Vielleicht magst Du ja kommen, ob aktiv oder passiv dabei sein ist alles

Kommentar

Lädt...
                      X