Sonntag Nachmittag ein bisschen Langeweile...also mal ein paar Bilder hochladen...ich hoffe Sie gefallen
Frage?Wie kann man sich auf Tenerife langweilen, ich wuenschte mein Tag haette mehr Stunden als 24 damit ich alles geniessen kann
Aber trotzdemFotos darfst Dich ruhig oefters langweilen
Frage?Wie kann man sich auf Tenerife langweilen, ich wuenschte mein Tag haette mehr Stunden als 24 damit ich alles geniessen kann
Aber trotzdemFotos darfst Dich ruhig oefters langweilen
Danke,Danke
was ist, Lust auf eine Foto Safari diese Woche? Wenn ja ruf mal durch
was ist, Lust auf eine Foto Safari diese Woche? Wenn ja ruf mal durch
un abrazo
Andreas
Si Senor tengo liebre Samstag,Sonntag Montag Dienstag.
Also besser naechste Woche Dienstag???Montag bin ich mit Emmi zum kaffee verabredet.oder samstag?Oder wenn Du Dich langweilst Sonntag?
un abrazo
ich sollte wirklich mit dem fotografieren aufhören,
wenn solche professionellen meisterwerke in diesem forum zu bewundern sind.
Ulrich, jetzt gib nicht gleich auf! Ich hab dir das letzte mal schon gesagt, du sollt dich endlich von deiner Schwarz-Weiss Kamera trennen. Du siehst immer wieder, Farbe kommt besser! Vor allem Sonnenuntergänge liegen im Trend. Ich such dir mal ein paar raus, vielleicht hilft`s, auf dem Weg ins Profilager ...
ya...ich hatte gedacht das ich heute oder morgen mal bei den Tieren vorbeischaue...wenn das wird das so gegen 17?? Startzeit am Adeje Friedhof (que romantico ) sein. Falls Du oder jemand anders der hier mitliest Zeit hat, einfach mal gegen 16?? durchrufen. Festes Schuhwerk und Kamera sollten ausser Wasser schon im Gepäck sein
Ulrich, jetzt gib nicht gleich auf! Ich hab dir das letzte mal schon gesagt, du sollt dich endlich von deiner Schwarz-Weiss Kamera trennen. Du siehst immer wieder, Farbe kommt besser! Vor allem Sonnenuntergänge liegen im Trend. Ich such dir mal ein paar raus, vielleicht hilft`s, auf den Weg ins Profilager ...
na wenn sonnenuntergänge im trend liegen...
habe hier noch ein paar, bei denen mir aus versehen farbe drübergelaufen ist.
sind natürlich keine profifotos aber vielleicht sehen sie auf leinwand gedruckt besser aus.
.
.
sind natürlich keine profifotos aber vielleicht sehen sie auf leinwand gedruckt besser aus.
.
.
Also ich finde das sind sehr gelungene Aufnahmen. Speziell das zweite ist sehr schön anzusehen. Ich kann mir vorstellen das auf Leinwand auszudrucken wäre es wert.
sind natürlich keine profifotos aber vielleicht sehen sie auf leinwand gedruckt besser aus..
na siehste, wird doch! A bisserl Farbe und schon wirkt`s. Besonders das untere Bild. Obwohl, - etwas mehr violett im Himmel würde dem Bild gut tun. Auf Leinwand gedruckt kommen die bestimmt hervorragend und dann in Wandelhallengröße. Ich seh schon, wir schließen uns zusammen und planen mit unseren Bildern eine große Europatournee
Kommentar