und wie wärs mit einer kühlen Dusche?
Calima!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Santana ich liebe daß auch!! Bin hitzefest denn mütterlichseits stammt meine Mutti aus ItalienZuletzt geändert von hanspetergrubl; 27.04.2008, 13:37.
Kommentar
Santana heute ist endlich ein Traumtag kurze Ärmeln sind angesagt. War mit den Nachbarn Pflanzen einkaufen. Einen weissen Bouganvillea, ne Camelie, 5 Stöcke Duftrosen, Feigenbaum, Azalee in Rot, ein Pfirsichbäumchen der ne Strauchform behält mit süssen Früchten und zuletzt Lavendel aus der Provence. liebe grüsse Hans Peter
Kommentar
Hallo,
auch die "Nordstaatler" in Los Realejos schwitzen. In der Früh schon
25 Grad. Nachmittags 35 Grad und ein ganz "kalter" Wind. Fühlt
sich an, als ob man gebraten wird. Vergleich zu einem Grillhähnchen
am Spieß. Aber wir wollen uns nicht über das Wetter beschweren.
Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Vorgestern hatten wir 41 Grad !!!! Um 20 Uhr noch 38 Grad ! Es lebe der Sommer :-)) Alle schimpfen auf den Klimawandel, ich mag die Waerme
El Ausriaco
Kommentar
Zitat von El Austriaco Beitrag anzeigenVorgestern hatten wir 41 Grad !!!! Um 20 Uhr noch 38 Grad ! Es lebe der Sommer :-)) Alle schimpfen auf den Klimawandel, ich mag die Waerme
El Ausriaco
hehe willkommen im Club, deswegen bist Du ja auch im Sueden, die Nordler nennen uns inzwischen Eidechsen
ich mag das warme Wetter ich schimpfe auch nicht
Kommentar
Calima
hier mal ein Bild aus dem Süden vom 12.12.2007, von den Bergen sieht man gar nichts mehrAngehängte DateienScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar