Peligroso

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Peligroso

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Peligroso

Wenn es darauf ankommt können
    hiesige Handwerker echt improvisieren.
    Das Gebäude hat übrigens 12 Stockwerke.
    Ein Fall für Lebensmüde????
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Lebensmüde??

eine hier übliches Arbeitgerüst!??!

Ich als Handwerker, würde mich nie und nimmer in so ein Teil Stellen, um meine Arbeiten zu verrichten!, es sollte schon ein Gerüst sein, welches mit dem Mauerwerk verankert ist, und einen Sicheren Stand hat, oder Fachgerecht errichtete Hängegerüste würden auch noch gehen.

Aber Fachgerechte Arbeitsgerüste hier auf Teneriffa???
    Ich kenne hier nur eine Firma, von der ich behaupten kann, dass diese annähernd vernünftige Arbeits und Schutzgerüste Baut.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wozu ein Gerüst? Die zwei hier waren nur ein bischen angeseilt und hatten einen Helm auf ...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Das sind alles Verückte, die Spielen mit Ihrem Leben!
        So eine Aktion kan keiner Bezahlen wenn was Passiert, und wenn die zwei keinen Arbeitsvertrag haben, ist der Kunde und der Arbeitgeber Fällig.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von rolandtf Beitrag anzeigen
          Das sind alles Verückte, die Spielen mit Ihrem Leben!
          So eine Aktion kan keiner Bezahlen wenn was Passiert, und wenn die zwei keinen Arbeitsvertrag haben, ist der Kunde und der Arbeitgeber Fällig.
          Hallo Roland

Ich sehe gerade, du wohnst in Icod de los Vinos. Die Fotos sind letztes Jahr in Icod de los Vinos in der Nähe vom Busbahnhof entstanden.

Gruß Wanderer

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Wanderer Beitrag anzeigen
            Hallo Roland

Ich sehe gerade, du wohnst in Icod de los Vinos. Die Fotos sind letztes Jahr in Icod de los Vinos in der Nähe vom Busbahnhof entstanden.

Gruß Wanderer
            Hallo nach Stuttgart,

Ich glaube ich weis wo das war!
            wer solche Arbeiten ohne Sicherhei durchfürt kann nur einen an der Waffel haben, kein Mensch zahlt Irgendwelche Arztkosten bei einem Unfall ohne Sicherheitseinrichtungen auch hier auf Teneriffa nicht.

Gruß aus Icod de los Vinos.

Rolandtf

Kommentar

Lädt...
            X