um die richtige Perspektive zu finden . . .
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo, schöne Bilder. Das 4. sieht fast aus wie eine Kobra.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Hihi, da ist ja meine Perspektive richtig "normal".
Hab das Auditorium mal "hinter Gitter" fotografiert
Kommentar
Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigenHallo, schöne Bilder. Das 4. sieht fast aus wie eine Kobra.
Don Quijote (Rainer)Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
Zitat von Guenther Beitrag anzeigen. . . . muss man manchmal schon ein wenig von der normalen Sichtweise abweichen . . .
die durch deine Kunst geadelt wird.
Du scheinst mehr als eine Kamera zu haben, hast Du nicht? Ich nehme an, die erste Aufnahme entstand mit Stativ und Selbstauslöser.
LG Don Quijote (Rainer)Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
wirklich schön, vielen dank...
ich liebe ja dieses auditorio... aber solch schöne sichten hab ich noch nicht.
Kommentar
Zitat von Don Quijote Beitrag anzeigenDu scheinst mehr als eine Kamera zu haben, hast Du nicht? Ich nehme an, die erste Aufnahme entstand mit Stativ und Selbstauslöser.
LG Don Quijote (Rainer)
Kommentar
Zitat von Guenther Beitrag anzeigenNein, kein Selbstauslöser, - meine Frau konnte es sich nicht verkneifen hier mit ihrer Kamera abzudrückenTraue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
Kommentar
@Mayerhofer, gutes Pano. Innenaufnahmen sind natürlich seltener. Ich hab auch ein paar, find sie aber mal wieder in meinem Chaos nicht . . .
aber hier noch eine ungewöhnliche Perspektive ... "high-noon"
audi_hn.jpg
Kommentar
Dir ist klar, Guenther,
dass sich Menschen um Karten für eine Ausstellung mit deinen Fotos prügeln würden.
Eine Stadt wie Candelaria stellt dir mit Sicherheit gerne einen Gemeindesaal zur Verfügung.
LG Don Quijote (Rainer)Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
Hallo Guenther,
ich freue mich schon auf ein Treffen mit Dir.
23. Mai - 3. Juni bin ich auf der Insel. Wahrscheinlich in der 2. Woche, da werde ich mir ein Auto mieten.
Kommentar
@Mayerhofer, ich denk das klappt. Freu mich dich kennenzulernen.
@Don Quijote, danke für die Blumen, aber das ist das Letzte was ich möchte, dass sich wegen mir jemand prügelt. Deswegen stell ich hier noch ein paar Fotos rein . . .
hier drei Bilder die ich bei Sonnenaufgang schiessen wollte, dafür musste ich früh um 5 Uhr aus den Federn . . . und wer mich kennt weiss warum ich überwiegend SonnenUNTERgangsfotos habe ...
auditn1.jpg
auditn2.jpg
auditn3.jpg
Kommentar
. . . ich nerv euch noch etwas mit meinen Auditoriumfotos . . . hab noch ein paar im FundusCalatrava ist halt mein Lieblingsarchitekt
audit11.jpg
der Himmel ist übrigens so gewesen, nur die Farbe hab ich etwas angehoben
audit12.jpg
Kommentar
und hier aus dem Anagagebirge fotografiert. Ziemlich großer Ausschnitt, war sehr weit wegAngehängte Dateien
Kommentar
Danke, Heribert
In diesem Forum begeistere ich mich von einem Foto zum nächsten.Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar
Zitat von Guenther Beitrag anzeigen. . . ich nerv euch noch etwas mit meinen Auditoriumfotos .
Ich hatte keine Ahnung, wen ich vor mir habe.
Die Community kann süchtig machen. Ich hätte den ganzen Abend "Guenther gucken" können.
Respekt
Don Quijote (Rainer)Traue niemandem über 30. Er könnte seine Ideale behalten haben.
Kommentar